Home / Forum / Sex & Verhütung / ist meine Partnerin die einzige, welche....

ist meine Partnerin die einzige, welche....

18. März 2018 um 12:54

hallo zusammen,

meine Partnerin 48, steht extrem auf PVC (Plastic) Höschen.
Will heissen dass sie diese täglich unter der Kleidung anzieht und es geil findet.
Neulich haben wir das Thema zur Diskussion gebracht und sie hat behauptet, dass es 
auch andere Frauen gäbe, die es geniessen solche PVC Höschen anstelle "gewöhnlicher Unterwäsche) zu tragen.

Stimmt das und hat sie Recht mit ihrer Behauptung????
Wenn ja habe ich eine Wette verloren.

Wir würden uns freuen entsprechende Aussagen zu erhalten, Danke

Mehr lesen

18. März 2018 um 13:07

Davon habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, aber vielleicht bin ich auch einfach nur laaaangweilig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2018 um 13:19

meine Partnerin . steht aus sowas, soll ich es ihr verbieten??

18. März 2018 um 13:21

das sehe ich auch so, wenn sie das liebt, wieso soll ich denn dagegen sein?
Toleranz ist in einer Beziehung sehr wichtig.
Sie lässt mir ja auch meine Freiheit.

18. März 2018 um 16:56

Sauna untenrum...  Willkommen Pilz 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2018 um 21:17

Also ich stehe nicht darauf und kenne auch niemanden, der darauf steht...

18. März 2018 um 22:11

Bei über 3 Milliarden Frauen auf der Welt mit verschiedenen Charaktereigenschaften, Vorlieben und Fetischen, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass es auch noch andere Frauen mit dieser Vorliebe gibt. Ob der Fetisch weit verbreitet ist, ist eine andere Frage, aber sie wird garantiert nicht die einzige Frau mit dieser Vorliebe sein.

19. März 2018 um 9:19

Meinst du Lack oder Latex

19. März 2018 um 9:24
In Antwort auf mani69

hallo zusammen,

meine Partnerin 48, steht extrem auf PVC (Plastic) Höschen.
Will heissen dass sie diese täglich unter der Kleidung anzieht und es geil findet.
Neulich haben wir das Thema zur Diskussion gebracht und sie hat behauptet, dass es 
auch andere Frauen gäbe, die es geniessen solche PVC Höschen anstelle "gewöhnlicher Unterwäsche) zu tragen.

Stimmt das und hat sie Recht mit ihrer Behauptung????
Wenn ja habe ich eine Wette verloren.

Wir würden uns freuen entsprechende Aussagen zu erhalten, Danke

Leder, Lack, Latex .... find ich auch ganz toll. Allerdings nicht als tägliche Unterwäsche sondern wenn, dann mehr als extravagante Dessous zu bestimmten Gelegenheiten oder so. Es gibt da richtig sexy Outfits in diesen Stoffen. 

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2018 um 10:40

Warum bist du der Meinung, dass deine Frau ausgerechnet die einzige auf der ganzen Welt ist, die das geil findet?

Mal anders gefragt, das Zeug fühlt sich in der Tat geil an beim Sex. Aber es ist nicht atmungsaktiv. 

Ich kenne das von Latexhandschuhen. Wenn ich die eine halbe Stunde an habe, riechen die Hände danach ganz unangenehm. Das als Unterwäsche und den ganzen Tag - igitt. 

19. März 2018 um 10:43
In Antwort auf gilles1983

Warum bist du der Meinung, dass deine Frau ausgerechnet die einzige auf der ganzen Welt ist, die das geil findet?

Mal anders gefragt, das Zeug fühlt sich in der Tat geil an beim Sex. Aber es ist nicht atmungsaktiv. 

Ich kenne das von Latexhandschuhen. Wenn ich die eine halbe Stunde an habe, riechen die Hände danach ganz unangenehm. Das als Unterwäsche und den ganzen Tag - igitt. 

Wenn man nicht gerade die ganz billige aus dem Sexshop nebenan kauft sondern die etwas bessere riecht das garnicht bei den Handschuhen ist es oft das Talkum das man riecht .

19. März 2018 um 11:02
In Antwort auf neuesprobierer

Wenn man nicht gerade die ganz billige aus dem Sexshop nebenan kauft sondern die etwas bessere riecht das garnicht bei den Handschuhen ist es oft das Talkum das man riecht .

Okay, gut zu wissen. 

Aber schwitzt man dann in den "besseren" wirklich nicht mehr als normal?

19. März 2018 um 11:08
In Antwort auf gilles1983

Okay, gut zu wissen. 

Aber schwitzt man dann in den "besseren" wirklich nicht mehr als normal?

Nein schwitzen tut man in beiden gleich . Ist schon ein gewisser Fetisch den man mögen muß soetwas zu tragen . Ich würde das auch für einen ganzen Tag nicht wollen , aber zB für ein Roleplay hat das schon seinen Reiz und eine Frau in einem Latex Catsuit mit Unterbrustkorsage das hat schon was .

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club