Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist meine Jungferhaut gerissen?

Ist meine Jungferhaut gerissen?

30. September 2008 um 19:50

Alssoo blöde Frage ich weiss..

aber.. also naja egal.

Ich hatte mein erstes mal vor 2 Monaten mit meinem Freund er ist 16.. und wir sind schon 11 Monate zusammen.. er hatte sein erstes mal schon vor 3 Jahren..
Er weiss aber nicht dass ich mit ihm mein erstes mal hatte.
Er liebt mich wirklich aussergewöhnlich fest.. aber ich kaann ihm die Wahrheit nicht sagen ( dass ich mit ihm das erste Mal hatte..)

Also jezt zur Sache.
Als er in mich eindrang ziepte es nuur ..aber es ziepte die ganze Zeit.. es war nicht sehr schlimm wir machten auch weiter bis er kaam..
Und wir haben es nach ''meinem ersten Mal'' noch 2 mal gemacht.. und daa hat es noch immer geziept!
Ich finde das komisch..
Beim ersten Mal blutete es auch nicht .. und sonst auch nicht.. ich hatte aber ein paar Mal nach dem ''fingern'' Blut in der Unterhose.. aber nur ganz wenig..

also könnt ihr miir weiterhelfen.. bin ich noch Jungfrau ... oder nicht? ( ich hoffe niicht
und warum ziept es noch immer?

Hoffe könnt miir weiterhelfen.

Danke &küsschen.

30. September 2008 um 20:02

Quatsch
wer sex hat is zu 100 % entjungfert hehe =D
ganz egal wie das abgelaufen ist ich denke dein jungfernhäutchen ist schon gerissen und dass es bis jetzt immer etwas ziept dürfte auch normal sein ...... lasst euch eben immer genug zeit und so =)

ach und nochwas dass du mit IHM dein erstes mal hattest musst du ihm glaub ich nicht sagen kenne das auch hab es dem jenigen auch nie gesagt also mach dir mal noch keine sorgen.....
grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 20:06
In Antwort auf beylke_12935436

Quatsch
wer sex hat is zu 100 % entjungfert hehe =D
ganz egal wie das abgelaufen ist ich denke dein jungfernhäutchen ist schon gerissen und dass es bis jetzt immer etwas ziept dürfte auch normal sein ...... lasst euch eben immer genug zeit und so =)

ach und nochwas dass du mit IHM dein erstes mal hattest musst du ihm glaub ich nicht sagen kenne das auch hab es dem jenigen auch nie gesagt also mach dir mal noch keine sorgen.....
grüßle

Huuuch

danke für deine Antwoort.

Bin ich gleich erleichtert

30. September 2008 um 20:07
In Antwort auf sarah_11874198

Huuuch

danke für deine Antwoort.

Bin ich gleich erleichtert

Bitte...
hoff dir hats eeetwas weitergeholfen
und ganz im zweifelsfall geh zu deinem frauenarzt und frag den oder auch die nach rat die werden dir sicher helfen können

1. Oktober 2008 um 21:57
In Antwort auf beylke_12935436

Bitte...
hoff dir hats eeetwas weitergeholfen
und ganz im zweifelsfall geh zu deinem frauenarzt und frag den oder auch die nach rat die werden dir sicher helfen können

Mh...
naja, also jungfrau trotz sex geht schon, wenn das jungfernhäutchen ganz bleibt...kommt drauf an wie man es sieht.

aber da du blut in der unterhose hattest und es auch geziept hast scheint du jetzt ganz und gar eine richtige frau zu sein

ich nehme mal an das ziepen kommt daher, weil die wunde eben noch nicht verheilt ist.
wenn du dir in dein finger schneidest und mit dem irgendwo rumrubbelst wird die wunde auch ziepen :P

weißt was ich sagen will oder?!

3. Oktober 2008 um 0:02
In Antwort auf celyn_12904123

Mh...
naja, also jungfrau trotz sex geht schon, wenn das jungfernhäutchen ganz bleibt...kommt drauf an wie man es sieht.

aber da du blut in der unterhose hattest und es auch geziept hast scheint du jetzt ganz und gar eine richtige frau zu sein

ich nehme mal an das ziepen kommt daher, weil die wunde eben noch nicht verheilt ist.
wenn du dir in dein finger schneidest und mit dem irgendwo rumrubbelst wird die wunde auch ziepen :P

weißt was ich sagen will oder?!

Heee'

jah ich weiss was duh damit sagen willst..

aber trotzdem i-wie kommt's mir so vor als ob es nicht gerissen ist..

weil naja keine ahnung

aber es könnte jah vielleicht auch sein das es sich dehnt und nicht reisst odah?

.. ziemlich scheisse ..

3. Oktober 2008 um 22:50
In Antwort auf sarah_11874198

Heee'

jah ich weiss was duh damit sagen willst..

aber trotzdem i-wie kommt's mir so vor als ob es nicht gerissen ist..

weil naja keine ahnung

aber es könnte jah vielleicht auch sein das es sich dehnt und nicht reisst odah?

.. ziemlich scheisse ..

Mh...
klar, das wäre theoretisch auch möglich, wenn die haut extrem dehnbar wäre.
ist ja immer unterschiedlich.

aber deine beschreibung: das blut und das ziepen....das hört sich für mich schon so an, als ob es gerissen wäre.
wenn du klarheit willst muss du deinen freund oder besser deinen artz mal nachgucken lassen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen