Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist meine Freundin wirklich noch Jungfrau?

Ist meine Freundin wirklich noch Jungfrau?

18. März 2009 um 23:49

Hallo Freunde, bitte um ein paar Meinungen, was ihr so denkt.

Bin schon seit über 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Im 1 Monat haben wir angefangen über Intime Dinge zu reden. Meine Freundin hat gemeint, dass sie noch Jungfrau ist, aber kein Jungfernhäutchen mehr hat, weil es wahrscheinlich beim Tennis spielen oder sonstige Sportart gerissen ist. Ok das kann ich nachvollziehen, bei vielen Frauen kann dies möglich sein.

Wir machen seid 2 Monaten ungefähr Petting mit Unterwäsche und vorgestern haben wir beschlossen Sex zu haben, sie meinte aber ständig, das sie angst vor den schmerzen hat. Naja.
Vor dem Eindringen mit dem Penis bin ich mit meinem Finger tief in die Vagina rein. Zum ersten Mal in der Beziehung. Und sie hatte keine Schmerzen und sonstiges, also konnte ich ganz locker rein mit dem Fingern. Dachte mir, ok sie benutzt OBs vielleicht hat sie deshalb keine Schmerzen.
Dann habe ich versucht mit dem Penis einzudringen, ganz vorsichtig und langsam. Ich bin langsam in ihr rein und erst nach paar mm hat sie angefangen zu sagen das es schmerzt, dann bin ich langsam raus und nun etwas weiter. Nach einem weitergehen hat sie dann gesagt das ich aufhören soll, habe aufgehört und gespührt, dass ich schon sehr weit in ihr war.
Und ich habe wirklich bedenken, ob sie wirklich noch jungfrau ist oder nicht, denn meiner meinung nach müsste doch ein mädchen mehr schmerzen haben und herzklopfen etc.

Bitte helft mir!

19. März 2009 um 13:01

Also, erstmal danke für deine Antwort.

Ich hab ihr schon anfang der beziehung gesagt das ich wert auf jungfräulichkeit lege und sie hatte mir das auch geschwört dass sie keinen sex hatte, aber dass sie mit ihrem ex-freund, mit dem sie ein und halb jahre zusammen war, erfahrungen gemacht hat, hat sie mir nur gesagt.

bei meiner ex, als ich mit dem finger paar mm versucht habe einzudringen hat es bei ihr schon geschmerzt und bei meiner jetzigen freundin bin ich mit dem finger tief rein, und sie hatte keine schmerzen und das war der punkt was mich plötzlich gewundert hat.

ok ich hatte jetzt auch keine entjungferung bei zisch frauen wo ich den unterschied beim eindringen erkennen kann, also das war das erste mal, dass ich versucht habe eine frau zu entjungfern. Naja.
Und stimmt das, dass alle frauen die das erste mal haben keinen spaß haben, oder gibt es auch ausnahmen, dass es auch schon beim ersten mal schön ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 15:25
In Antwort auf baruch_11843046

Also, erstmal danke für deine Antwort.

Ich hab ihr schon anfang der beziehung gesagt das ich wert auf jungfräulichkeit lege und sie hatte mir das auch geschwört dass sie keinen sex hatte, aber dass sie mit ihrem ex-freund, mit dem sie ein und halb jahre zusammen war, erfahrungen gemacht hat, hat sie mir nur gesagt.

bei meiner ex, als ich mit dem finger paar mm versucht habe einzudringen hat es bei ihr schon geschmerzt und bei meiner jetzigen freundin bin ich mit dem finger tief rein, und sie hatte keine schmerzen und das war der punkt was mich plötzlich gewundert hat.

ok ich hatte jetzt auch keine entjungferung bei zisch frauen wo ich den unterschied beim eindringen erkennen kann, also das war das erste mal, dass ich versucht habe eine frau zu entjungfern. Naja.
Und stimmt das, dass alle frauen die das erste mal haben keinen spaß haben, oder gibt es auch ausnahmen, dass es auch schon beim ersten mal schön ist?

Tze tze tze
Hallo mein Lieber,

also als ich deinen Eintrag sah, musste ich mir erstmal an den Kopf packen.
Es ist dir wichtig, dass deine Freundin noch Jungfrau ist das ist ja schön und gut, nur was für eine Ehre ist es denn für dich, wenn du diese Person fingerst oder f... st ohne Sie zu heiraten?!
Stell dir mal vor, Ihr geht ausseinander (was ich dir nicht wünsche) dann ist Sie keine Jungfrau mehr, und du suchst dir die nächste und legst Wert darauf, das Sie Jungfrau ist.
Solange es solche Jungs wie dich gibt, gibt es leider auch solche Jungfrauen wie deine Freundin, tut mir leid, sich fingern lassen und dann stolz erzählen ich bin noch Jungfrau, das ist erbehrmlich und schwachsinnig.

Überleg mal du bist seid fast 4Monaten mit Ihr zusammen und Ihr schläft miteinander, denkst du Sie hat mit Ihrem Ex-Freund 1 1/2 Jahre händchen gehalten?!

Lass die Vergangenheit doch einfach ruhen, ist doch egal ob Sie Jungfrau ist, ob Sie bluten muss, ob Sie vor schmerzen schreien muss, geniess doch die schöne Zeit mit deiner Liebsten werde Glücklich...

LG
Pinar

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 17:20

Oha
Gegenfrage - bist du ein Idiot?

Von deinen Gründen, dieser Frage nachzugehen, mal ganz abgesehen - informiere dich erst einmal richtig über den weiblichen Körper, bevor du solchen Unsinn schreibst. Danke.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. März 2009 um 16:24
In Antwort auf oriane_12678657

Tze tze tze
Hallo mein Lieber,

also als ich deinen Eintrag sah, musste ich mir erstmal an den Kopf packen.
Es ist dir wichtig, dass deine Freundin noch Jungfrau ist das ist ja schön und gut, nur was für eine Ehre ist es denn für dich, wenn du diese Person fingerst oder f... st ohne Sie zu heiraten?!
Stell dir mal vor, Ihr geht ausseinander (was ich dir nicht wünsche) dann ist Sie keine Jungfrau mehr, und du suchst dir die nächste und legst Wert darauf, das Sie Jungfrau ist.
Solange es solche Jungs wie dich gibt, gibt es leider auch solche Jungfrauen wie deine Freundin, tut mir leid, sich fingern lassen und dann stolz erzählen ich bin noch Jungfrau, das ist erbehrmlich und schwachsinnig.

Überleg mal du bist seid fast 4Monaten mit Ihr zusammen und Ihr schläft miteinander, denkst du Sie hat mit Ihrem Ex-Freund 1 1/2 Jahre händchen gehalten?!

Lass die Vergangenheit doch einfach ruhen, ist doch egal ob Sie Jungfrau ist, ob Sie bluten muss, ob Sie vor schmerzen schreien muss, geniess doch die schöne Zeit mit deiner Liebsten werde Glücklich...

LG
Pinar

da muss ich pinar recht geben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 14:20
In Antwort auf myrtle_12652195

da muss ich pinar recht geben!

Omg...
Also ich bin jetzt seit 3 monaten mit meiner freundin zusammen. wir lieben uns wirklich. ich bin 15 und sie ist 14. naja vor etwa einem monat hatten wir dann das erste mal und es war wirkllich das erste mal für uns beide. auf jedenfall blutete sie nicht! und schmerzen hatte sie auch keine. ich muss zugeben dass ich sie vorher gefingert habe, aber auch da hatte sie keine schmerzen.

und jetzt noch zu dir persönlich: kennst du diese leute, die nur jungfrauen fi**en wollen, weil diese schmerzen haben ( weil sie es denken). das ist behindert. beim sex sollte man gefühle miteinbringen und da sollte das thema jungfräulichkeit kein thema sein oder fi**st du sie nur, weil sie schmerzen hat?!

das ist so erbärmlich. ich würde niemals freude am sex haben, wenn meine partnerin dabei schmerzen hätte.

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2009 um 20:09
In Antwort auf linus_11983201

Omg...
Also ich bin jetzt seit 3 monaten mit meiner freundin zusammen. wir lieben uns wirklich. ich bin 15 und sie ist 14. naja vor etwa einem monat hatten wir dann das erste mal und es war wirkllich das erste mal für uns beide. auf jedenfall blutete sie nicht! und schmerzen hatte sie auch keine. ich muss zugeben dass ich sie vorher gefingert habe, aber auch da hatte sie keine schmerzen.

und jetzt noch zu dir persönlich: kennst du diese leute, die nur jungfrauen fi**en wollen, weil diese schmerzen haben ( weil sie es denken). das ist behindert. beim sex sollte man gefühle miteinbringen und da sollte das thema jungfräulichkeit kein thema sein oder fi**st du sie nur, weil sie schmerzen hat?!

das ist so erbärmlich. ich würde niemals freude am sex haben, wenn meine partnerin dabei schmerzen hätte.

@ alphajunge
na das ist doch mal nachwuchs mit hirn!!!

was man von dem themensteller ja leider nicht gerade behaupten kann...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat jemand erfahrung mit fist???
Von: paolo_12645554
neu
13. Mai 2009 um 16:12
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook