Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist meine Freundin Schwanger ? :/

Ist meine Freundin Schwanger ? :/

16. Januar 2014 um 19:54 Letzte Antwort: 16. Januar 2014 um 20:52

Hallo,
Also ich habe noch nie mit meiner Freundin geschlafen, aber wir waren einmal bei mir zu Hause und da waren wir auch alleine.
Sie hat mir einen runtergeholt und ich bin auch gekommen, danach hab ich sie noch mit dem Finger befriedigt aber ich bin nicht richtig eingedrungen weil sie irgendwie total verspannt war aber das hat jetzt nichts damit zu tun.
Naja ich hab meine Hand davor am Bett abgewischt um sicher zu gehe , dass nichts an meiner Hand ist, aber gestern hatte sie Mega Unterleibschmerzen,
Kopfschmerzen,
Erbrechen und musste ständig Pinkeln gehen.
Bitte helft mir und keine dummen antworten

Mehr lesen

16. Januar 2014 um 20:52

Danke
Danke für die Antwort,
Hmm sie hat Migräne, aber ihre Brustwarzen brennen auch manchmal ist das vielleicht auch ein Anzeichen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Sexy 21 verkauft getragene Höschen !
Von: nero_12771191
neu
|
16. Januar 2014 um 19:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest