Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist meine Freundin pervers?

Ist meine Freundin pervers?

4. Juni 2004 um 10:05

Hallo
Wir heben zwar Super Sex zusammen aber wenn mich meine Freundin befriedigt schmiert Sie sich das Sperma ins Gesicht Sie meint das wäre gut für Ihre Haut.
Ich finde das irgendwie pervers habe Ihr aber noch nichts davon erzählt

Was halten Sie/Ihr davon?

4. Juni 2004 um 10:24

Findest Du es...
...pervers, wenn sie dein Sperma schluckt?

Ich kann mir auch eine bessere Creme vorstellen als Wichse, aber warum sol das pervers sein?

Pluster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2004 um 15:11

Hallo
Hallo,

sei doch froh, dass Sie das macht. Von den Mädchen wirst Du nicht viele finden. Die meisten ekeln sich vor Sperma.

Jens

4. Juni 2004 um 15:27

Soll wohl so sein
aber obs stimmt wag ich ein wenig zu bezweifeln.
Übrigens, schädlich ist es auch nicht

Teddy

4. Juni 2004 um 23:51
In Antwort auf alanis_12681975

Findest Du es...
...pervers, wenn sie dein Sperma schluckt?

Ich kann mir auch eine bessere Creme vorstellen als Wichse, aber warum sol das pervers sein?

Pluster

Antwort
Ich finde es schon irgendwie komisch zumahl Sie es nicht schluckt was ich auch pervers finde

6. Juni 2004 um 0:42

Warum
Warum soll Sie pervers sein jeder hat eben seine Vorlieben und auch Sachen die er nicht mag.
Spreche doch einfach mit Ihr darüber.
Falls du es nicht willst wird sie sicher Verständnis dafür haben.

Es gibt eigentlich nichts was pervers ist außer vielleicht Sex mit Tieren oder wie einige sich an Kinder die Verprügelt werden aufgeilen (siehe Forum Erziehung)

6. Juni 2004 um 3:43

Uuuäääääh
Gehts noch ? Sieht bestimmt toll aus wenn es trocknet und langsam vom Gesicht blättert....
Ich beziehe Sperma auch ins Liebesspiel ein, aber mir gleich ne Maske daraus zu machen.....neeeeee

Jeder wie er mag-pervers ist es sicherlich nicht, aber ein bisschen plemm plemm...

Silberkiesel

6. Juni 2004 um 5:01
In Antwort auf michael30jahre

Antwort
Ich finde es schon irgendwie komisch zumahl Sie es nicht schluckt was ich auch pervers finde

Frage
Du findest es pervers wenn sie es schluckt?

6. Juni 2004 um 7:55

Nix für mich
pervers würd ich mal nich sagen, ungewöhnlich aber auf jeden fall, wenn es dich stört solltest du auf jeden fall mit ihr darüber reden - nur was beiden gefällt ist erlaubt

6. Juni 2004 um 11:35
In Antwort auf michael30jahre

Antwort

@michael30jahre
Wieso ist denn "schlucken" pervers... ich denke mal beim Sex ist nichts pervers so lange es beide mögen, bzw. wollen!

Lieben Gruß,
Thundergirl

12. November 2010 um 14:06

Also...
...dass Sperma enorm gut für die Haut ist, sollte allgemein bekannt sein. Pass nur auf, dass Du ihr das nächste Mal ins Gesicht P*nkeln oder K*cken sollst....

Brrrrrrrrrrrrrrr (Wo ist das kotzsmilie)

12. November 2010 um 14:21

Hi
Ja sicher is es gut für die Haut .. .Meine Frau steht auch darauf ,wenn ich Ihr beim Busenfic.... ins Gesicht spritze....

12. November 2010 um 14:23

Hallo
Meine Frau steht auch voll darauf,wenn ich Ihr Gesicht vollspritze. Deine Freundin ist deswegen sicher NICHT pervers,ist ganz normal..

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook