Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ist meine freundin normal?

Ist meine freundin normal?

2. August 2011 um 10:00 Letzte Antwort: 4. August 2011 um 23:44

Weil sie oft und viel sex will. Mich würde mal interessieren ob viele frauen so sind wie meine freundin? Sie sagt ja aber ich kann das nicht glauben den ich kenne das nicht so. Bei meiner ex hab ich auch mal 3 monate drauf verzichten müssen. Meine jetzige freundin dreht schon durch wenn sie ihre tage hat und wir deshalb mal 5 tage kein sex haben. An manchen tagen sagt sie ich wart nackig im bett auf dich und dann muss bzw darf ich 2 - 3 mal ran und ihr reichts immer noch nicht. Ich kenn das alles gar nicht. Vor meiner neuen freundin wars höchstens 1 mal die woche schnell drauf drüber runter. Ich will mich nicht beschweren ich find das ja super das ich jetzt zu meim sex komm aber wie viele frauen sind so hatte ich zuvor nur pech oder jetzt glück?

Mehr lesen

2. August 2011 um 11:27

täglich und das mehrmals?? Und das ist standard bei dir?

Gefällt mir
2. August 2011 um 12:53

Das andere extrem?
?? Du hast also auch keine lust auf sex??

Gefällt mir
2. August 2011 um 12:59

Na zum glück jetzt gar nicht mehr
bei meiner ex musst ich halt oft selbst hand anlegen und hab dafür noch ärger bekommen. Meiner jetzigen freundin nachts zum glück nix aus sie fragt dann höchstens ob sie mir behilflich sein kann

Gefällt mir
2. August 2011 um 14:15

nett? Phantastisch!
meine letzte beziehung dauerte 4 jahre und ich hatte wenige sex als mit meiner süßen die letzten 4 monate. Davor war auch immer nur rauf, schnell fertig machen und ganz schnell runter. Meine jetzige freundin hasst das wenn ich nicht noch liegen bleibe sie findet das so unpersönlich. Aber sag mal zu 3? Der arme kerl muss ja völlig fertig sein täglich den ansprüchen von 2 mädels gerecht zu werden?

Gefällt mir
2. August 2011 um 15:31

spricht da etwa der neid aus dir?
natürlich hat sie auch anderes zu tun. Sie hat ihren haushalt, geht einkaufen, schaue fernseh, schläft, kocht hat termine und umsorgt ihre kleine tochter. Und ich bin ja auch erst abends da wegen arbeit und so aber wieso sollen wir unsere zweisamkeit wenn die kleine im bett is den mit dem mehr als schlechten fernsehprogramm verschwenden

Gefällt mir
2. August 2011 um 15:44
In Antwort auf leroy_12946673

spricht da etwa der neid aus dir?
natürlich hat sie auch anderes zu tun. Sie hat ihren haushalt, geht einkaufen, schaue fernseh, schläft, kocht hat termine und umsorgt ihre kleine tochter. Und ich bin ja auch erst abends da wegen arbeit und so aber wieso sollen wir unsere zweisamkeit wenn die kleine im bett is den mit dem mehr als schlechten fernsehprogramm verschwenden

hab übersehen
... Mit freundinnen trifft sie sich auch zum kaffee und gepflegt und sehr hygienisch ist sie auch betten machen naja das is nicht ihr ding aber wieso auch da landen wir eh abends wieder drin

Gefällt mir
2. August 2011 um 16:12

ich glaub ich muss das mal ins richtige licht rücken also wir haben nicht nur sex wir haben auch nicht jeden tag 2 - 3 mal sex und wir haben noch nicht mal jeden tag sex das hab ich auch alles nie behauptet. Wir haben viel sex so an 4 - 6 tagen die woche und an manchen tagen auch 2 - 3 mal das dann meistens am wochenende. Aber für mich ist das eben eine wahnsinns ungewohnte situatio weil ich mir eben vorher sogut wie immer selbst helfen musste

Gefällt mir
3. August 2011 um 2:07

Alsoo
ihr seid ja wsl noch nicht allzu lange zusammen das erste ja ist wirklich so da gehen locker 5 nummern am tag das war bei mir auch so^^
nach ner zeit wirds weniger

also genieß es solange du es bekommst

Gefällt mir
4. August 2011 um 13:32

ennasus79
Bist ja ein schönes Fake ha ha ha ha ha ha ha

Gefällt mir
4. August 2011 um 23:44

Völlig normal...
es gibt schon viele frauen, die öfter sex wollen bzw brauchen.
du hast halt bisher nur die anderen kennengelernt.
also schätz dich glücklich, dass sich das jetzt geändert hat

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram