Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist meine Freundin gekommen?

Ist meine Freundin gekommen?

27. April 2014 um 3:21

Hallo liebes Forum,
kurz zu mir: ich bin 18 Jahre alt, männlich und habe seit ca. 3 Wochen eine Freundin, ebenfalls 18.

Zur Frage: Sie war heute bei mir und wir lagen auf meinem Bett und haben uns geküsst. Sie lag auf mir. Das Küssen wurde immer wilder, und sie fing an, sich wie beim Akt vor un zurück zu bewegen. Sie rieb dabei mit ihrem Intim-Bereich an meinem. Ca. 20 min später stand ich auf um mir was zu trinken zu holen, und merkte, dass ein großer, nasser Fleck auf meiner Hose war. Ich dachte am Anfang, dass ich bei dem ganzen gekommen war, dies war jedoch nicht so. Kann das sein, dass SIE das war??

27. April 2014 um 9:04

Klar
der nasse Fleck kam sicher von ihr. Sie war stark erregt und wurde dabei ziemlich feucht. Das ist eine normale Reaktion. Mit dem Orgasmus hat das aber nicht unbedingt was zu tun.

Gefällt mir

27. April 2014 um 14:39

Wenn sie kommt..
..wirst du das wohl schon merken.Und erst Recht,wenn du kommst
Nein,im Ernst:Wenn eine Frau feucht wird,ist sie erst mal "nur" erregt und hatte nicht gleich einen Orgasmus.
Im Normalfall dürfte sie sich beim Höhepunkt selbst deutlich bemerkbar machen

Gefällt mir

27. April 2014 um 16:43

Sie war zumindest sehr erregt
Hallöchen Deine Freundin war auf jeden Fall sehr erregt und deshalb auch sehr feucht !!!!Sie wird sich wohl durch ihr Stöhnen oder sonstiges bemerkbar machen,wenn sie zum Höhepunkt kommtDu kannst aber auch um sicher zu gehen eine Hand auf ihren Unterleib legen und wenn Du Kontraktionen spürst,dann hat sie einen Orgasmus

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 16:06

War es in...
...Deiner Hose auch feucht? Kann auch sein, dass Du einfach "ausgelaufen" bist.

Das passiert meinem Freund auch ab und zu. Wenn er sehr erregt ist, läuft das bei ihm nur so raus.

Gefällt mir

12. Mai 2014 um 19:01

Sei happy
wenn es nicht dein lusttropfen waren dann muss es wohl sie gewesen sein die total erregt war. da wird es schon mal feucht im höschen. muss ja nicht unbedingt ein org gewesen sein. denke aber das hättest du bemerken müssen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen