Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Ist meine Freundin frigide?? oder bin ich ein Sexmonster?

13. Juli 2004 um 12:04 Letzte Antwort: 13. Juli 2004 um 20:56

Das ist ja ein ziemlich veralteter ausdruck, aber ich glaube der passt.
Ich bin nun schon drei Jahre mit meiner Freundin zusammen, aber es klappt nie richtig mit dem sex.
Anfangs war es mir ja noch egal, ich wollte ja auch erst ein bisschen warten und schauen, wie sich die beziehung entwickelt, aber langsam macht es mich echt fertig. Langsam habe ich das Gefühl ich sei eine Art Sexmonster das nur poppen im kopf hat!!!
Ist echt ein scheissgefühl... dabei mag ich sie wirklich sehr...
was soll ich tun? ich habe echt keine Ahnung mehr!

Mehr lesen

13. Juli 2004 um 12:36

Etwas genauer bitte
Hallo Lostsoul,
wie meinst du das genau? Ist es etwa so, dass du die letzten drei jahre immer mit den Zärtlichkeiten angefangen hast und sie dich immer total abgewiesen hat oder ist es so, dass sie bei dir einfach nicht zum Orgasmus kommen kann? Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Wenn sie keine Lust hat mit dir zu schlafen und es nur für dich tut, müsst ihr unbedingt reden, denn dann ist es etwas seelisches und das kann serh schlimm für sie und dich sein/ werden. Oder vielleicht, wenn ihr das beide wollt eine Partnerschaftsberatung aufsuchen.

Wenn sie bei dir nicht zum Orgasmus kommen kannst, ist es auch besser, wenn ihr in Ruhe mal redet und vielleicht auch mal zu einer Parnterberatung geht und euch mit jemandem professionell darüber unterhaltet.

Viel Glück

Zauberin

Gefällt mir

13. Juli 2004 um 13:07
In Antwort auf

Etwas genauer bitte
Hallo Lostsoul,
wie meinst du das genau? Ist es etwa so, dass du die letzten drei jahre immer mit den Zärtlichkeiten angefangen hast und sie dich immer total abgewiesen hat oder ist es so, dass sie bei dir einfach nicht zum Orgasmus kommen kann? Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Wenn sie keine Lust hat mit dir zu schlafen und es nur für dich tut, müsst ihr unbedingt reden, denn dann ist es etwas seelisches und das kann serh schlimm für sie und dich sein/ werden. Oder vielleicht, wenn ihr das beide wollt eine Partnerschaftsberatung aufsuchen.

Wenn sie bei dir nicht zum Orgasmus kommen kannst, ist es auch besser, wenn ihr in Ruhe mal redet und vielleicht auch mal zu einer Parnterberatung geht und euch mit jemandem professionell darüber unterhaltet.

Viel Glück

Zauberin

Sie hat schon einen orgasmus, aber
hi, wir machen schon "petting" und sie kommt dann auch zum orgasmus, aber das machen wir eigentlich auch ziemlich selten. Es ist eben auch so, dass sie schmerzen beim sex hat, weswegen wir es auch praktisch nie tun. Aber die hat sie komischerweise auch wenn sie feucht ist.
Das mit dem Abweisen ist auch so ne Sache, ich komme mir immer sehr aufdringlich vor, wenn wir miteinander schlafen oder uns gegenseitig befriedigen, sodass mir die Lust dann schliesslich auch vergeht. Es ist wie du sagst, dass sie es fast nur mir zuliebe machen will...
Das Schlimme ist, dass wir auch nicht darüber reden können. Sie sagt schlussendlich meistens, dann solle ich mir halt eine freundin suchen, die mehr sex will... Ich finde das ziemlich daneben von ihr aber sie ist halt ziemlich temperamentvoll . Ich glaube sie hat eigentlich nicht so ein Problem damit, sondern eher ich... ich bin vielleicht wirklich einfach zu spitz...

Gefällt mir

13. Juli 2004 um 20:43
In Antwort auf

hi, wir machen schon "petting" und sie kommt dann auch zum orgasmus, aber das machen wir eigentlich auch ziemlich selten. Es ist eben auch so, dass sie schmerzen beim sex hat, weswegen wir es auch praktisch nie tun. Aber die hat sie komischerweise auch wenn sie feucht ist.
Das mit dem Abweisen ist auch so ne Sache, ich komme mir immer sehr aufdringlich vor, wenn wir miteinander schlafen oder uns gegenseitig befriedigen, sodass mir die Lust dann schliesslich auch vergeht. Es ist wie du sagst, dass sie es fast nur mir zuliebe machen will...
Das Schlimme ist, dass wir auch nicht darüber reden können. Sie sagt schlussendlich meistens, dann solle ich mir halt eine freundin suchen, die mehr sex will... Ich finde das ziemlich daneben von ihr aber sie ist halt ziemlich temperamentvoll . Ich glaube sie hat eigentlich nicht so ein Problem damit, sondern eher ich... ich bin vielleicht wirklich einfach zu spitz...

Hat niemand tipps?
schade...

Gefällt mir

13. Juli 2004 um 20:54

Mein Problem ist ähnlich
nur ist es bei uns umgekehrt. Ich bin die Frau die Sex will und mein Freund will keinen. Wir sind schon 7 Jahre zusammen. Manchmal habe ich grosse Probleme damit, manchmal weniger. Aber eines habe ich nicht mehr: ich grüble nicht mehr an mir, bin mir sicher, dass es nicht an mir liegt. Woran denn sonst? Ich weiss es doch auch nicht. Ich liebe meinen Freund und kann mir nicht vorstellen, mit einem anderen Mann eine solch harmonische Beziehung zu haben, aber manchmal denke ich, unsere Beziehung könnte an der Sexlosigkeit zerbrechen. Um dann vom Regen in die Traufe zu kommen und zu sehen, dass es in einer nächsten Beziehung auch nicht mehr Sex gibt, vermute ich ...

Also Kopf hoch, wir haben alle irgendwo ein Problem. Und das unsrige erscheint uns immer als das Schlimmste.

Gefällt mir

13. Juli 2004 um 20:56
In Antwort auf

Wie wärs...
wenn sie mal zum arzt geht,

Schmerzen zu haben ist nicht normal. Ich hatte dass auch lange Zeit und da lag es daran, dass ich eine Pilzinfektion hatte.
Aber auch wenn es nicht das ist, kann der Arzt vielleicht helfen.
Nimmt sie denn die Pille?
Weil wenn ja kann es auch daran liegen, dass sie keine Lust auf Sex hat.
Liebe Grüße
Malinchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers