Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Ist meine Freundin eine Sexmuffel??

24. August 2007 um 15:14 Letzte Antwort: 25. August 2007 um 12:45

hallo mädels,
hab ma ne Frage

meine freundin schläfft nicht so oft mit mir..ihr reicht 2 bis 3 mal in der woche aus. ich könnte jeden tag mehrmals ..
ich muss dazu sagen sie arbeitet hart ok..und sonst läuft alles bestens aber ich bin unglücklich in der hinsicht sie sagt mir manchmal ob ich sie daswegen irgendwann betrügen werde usw..
und wenn wir miteinander schlafen es ist alles ok ich meine ich bringe sie immer zum höhepunkt ich warte immer das wir zusammen kommen..

sie ist traurig sie sagt sie ist eine sexmuffel ich sag ich bin nicht normal bin sexsüchtig ;O)..


ich meine sexleben ist schon sehr wichtig daswegen habe ich auch angst das es irgendwann daswegen streiterein gibt ..gabs schon einige male..

danke voraus für euer meinungen..

Mehr lesen

25. August 2007 um 12:45

Durchschnitt
Hallo,

statistisch gesehen ist zwei bis dreimal die Woche gar nicht schlecht. Wenn du dich also mit der Allgemeinheit vergleichst, ist bei dir alles im grünen Bereich und deine Freundin ist keine Sexmuffel.

Wenn du mehr brauchst (was ich als Mann gut verstehen kann) ... Handbetrieb. Oder schau mal im Sexshop vorbei, Fleshlight soll als Alternative ok sein (hab da allerdings keine eigene Erfahrung mit, aber schon viel gelesen).

Nörgel nicht an ihr rum, wenn du in der Beziehung glücklich bist. Frag sie einfach, ob sie dir nach dem Sex vielleicht einen einen mit der Hand macht, so hast du mehr und ihr macht es gemeinsam.

Viele Grüße,

tomtomboy

Gefällt mir