Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist meine Freundin eine Lesbe ???

Ist meine Freundin eine Lesbe ???

29. März 2005 um 17:35

Hallo Leute !
Wir Mädels küssen uns zur Begrüßung und Abschied immer auf den Mund, seit kurzem ist mir und meiner besten Freundin aufgefallen das sie es total übertreibt, die schau uns und greift uns an den Po, fragt uns Intime Sachen, und will mit uns Zungenkuss üben.
Ist sie eine Lesbe? Wir wissen es nicht ob es so ist oder ob sie Ausmerksamkeit will die sie von ihre frisch geschiedene Eltern nicht mehr bekommt.
Könnt ihr mir und meiner Besten Freundin helfen

Schreib bitte zurück

29. März 2005 um 22:40

Ich bin sie die beste Freundin!!!
also ich bin die beste freundin von Mausi und ich weis wie sehr wir hilfe brauchen!!! Wir haben es schon mit abstand versucht aber bringt nichts, sie macht weiter auf lesbisch!!!Habt ihr Tipps und Tricks für diese schwere Situation??? Wen ja schikt sie uns bitt!!!

Gefällt mir

30. März 2005 um 12:26
In Antwort auf pepper901

Ich bin sie die beste Freundin!!!
also ich bin die beste freundin von Mausi und ich weis wie sehr wir hilfe brauchen!!! Wir haben es schon mit abstand versucht aber bringt nichts, sie macht weiter auf lesbisch!!!Habt ihr Tipps und Tricks für diese schwere Situation??? Wen ja schikt sie uns bitt!!!

Hmmm.....
Wie alt seid ihr denn?

Lieben Gruß
hope

Gefällt mir

30. März 2005 um 22:17
In Antwort auf hope56

Hmmm.....
Wie alt seid ihr denn?

Lieben Gruß
hope

Gefällt mir

31. März 2005 um 10:33
In Antwort auf mausi1991

Und ich bin:
Und ich bin 15!!! Aber warum schaust du nicht einfach im Profil da streht alles.

grüsle Franzi

Gefällt mir

31. März 2005 um 12:43
In Antwort auf pepper901

Und ich bin:
Und ich bin 15!!! Aber warum schaust du nicht einfach im Profil da streht alles.

grüsle Franzi

Also...

Dein Profil, Pepper, kann ich aus welchem Grund auch immer nicht einsehen

Ob jemand lesbisch ist oder nicht, kann man in diesem Alter eigentlich nicht beantworten.
Ich denke Eure Freundin geht halt sehr offen mit Sex um (was ich eigentlich ganz schön finde)und möchte einfach ausprobieren.

Gerade in diesem Alter fängt es an, dass Sex immer aktueller wird. Jeder geht halt anders damit um. Ich würde es nicht überbewerten.

Es gibt viele, sehr viele sogar, die "hetero" sind und es trotzdem irgendwann mal mit dem gleichen Geschlecht probiert haben.

Ich selbst stehe eindeutig auf Männer, aber mit 15 habe ich auch so einiges mit einer Freundin ausprobiert. Ich habe mich früher sehr dafür geschämt, aber wie ich heute weiss, ist das ganz natürlich gewesen.

Wenn Ihr wirklich gute Freunde seid, dann solltet Ihr Eurer Freundin es ganz nett sagen, dass Ihr das unangenehm findet.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig helfen und Eure Nerven beruhigen

Liebe Grüße
hope

Gefällt mir

31. März 2005 um 13:41
In Antwort auf hope56

Also...

Dein Profil, Pepper, kann ich aus welchem Grund auch immer nicht einsehen

Ob jemand lesbisch ist oder nicht, kann man in diesem Alter eigentlich nicht beantworten.
Ich denke Eure Freundin geht halt sehr offen mit Sex um (was ich eigentlich ganz schön finde)und möchte einfach ausprobieren.

Gerade in diesem Alter fängt es an, dass Sex immer aktueller wird. Jeder geht halt anders damit um. Ich würde es nicht überbewerten.

Es gibt viele, sehr viele sogar, die "hetero" sind und es trotzdem irgendwann mal mit dem gleichen Geschlecht probiert haben.

Ich selbst stehe eindeutig auf Männer, aber mit 15 habe ich auch so einiges mit einer Freundin ausprobiert. Ich habe mich früher sehr dafür geschämt, aber wie ich heute weiss, ist das ganz natürlich gewesen.

Wenn Ihr wirklich gute Freunde seid, dann solltet Ihr Eurer Freundin es ganz nett sagen, dass Ihr das unangenehm findet.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig helfen und Eure Nerven beruhigen

Liebe Grüße
hope

Lesbe
Danke ,ich denke schon das du uns geholfen hast ,am besten wir reden mit ihr offen ,so offen wie sie mit uns über sex redet

pepper901 was meinst du dazu ???

Gefällt mir

31. März 2005 um 16:01
In Antwort auf mausi1991

Lesbe
Danke ,ich denke schon das du uns geholfen hast ,am besten wir reden mit ihr offen ,so offen wie sie mit uns über sex redet

pepper901 was meinst du dazu ???

Meinet wegen!!!
Vieleicht könnnen wir es ihr wirklich mal im Ruhigen ton sagen!!! Vieleicht haben wir ihr sogar zu schlimmes unterstellt und es ist nichteinmal so!!!Du hast uns wirklich weiter geholfen !!! Danke!!!

Gefällt mir

31. März 2005 um 16:28
In Antwort auf pepper901

Meinet wegen!!!
Vieleicht könnnen wir es ihr wirklich mal im Ruhigen ton sagen!!! Vieleicht haben wir ihr sogar zu schlimmes unterstellt und es ist nichteinmal so!!!Du hast uns wirklich weiter geholfen !!! Danke!!!

Ja
Seid nicht zu hart zu ihr, sonst ist sie nachher selbst irritiert und ganz durcheinander, weil sie sich nichts dabei gedacht hat.

Es freut mich, dass ich Euch weiterhelfen konnte!

Ich finde es übrigens toll, dass Ihr Euch erstmal informiert habt, bevor Ihr sie ganz verurteilt.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal berichtet, wie das Gespräch verlaufen ist

Herzlich Grüße
hope

Gefällt mir

1. April 2005 um 16:46
In Antwort auf hope56

Ja
Seid nicht zu hart zu ihr, sonst ist sie nachher selbst irritiert und ganz durcheinander, weil sie sich nichts dabei gedacht hat.

Es freut mich, dass ich Euch weiterhelfen konnte!

Ich finde es übrigens toll, dass Ihr Euch erstmal informiert habt, bevor Ihr sie ganz verurteilt.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal berichtet, wie das Gespräch verlaufen ist

Herzlich Grüße
hope

Ja
ja wir werden euch bescheid sagen, wie es war !
und danke nochmal !

Gefällt mir

26. Dezember 2007 um 17:50
In Antwort auf pepper901

Und ich bin:

grüsle Franzi

Hi Frage
Hi!
Ich hab ne frage, sie is dringend!
Also:
Ich schaue mir seit einiger Zeit im Internet Seiten von Lesben und Videos von Lesben an. Ich habe sogar mich schon mal als Lesbe ausgegeben, bin aber in einen Jungen verknallt. Bin ich eine Lesbe?

Gefällt mir

28. November 2010 um 1:55

Hallo Mausi
Sorry, aber ich finde eure "ängste" echt furchtbar!
Ihr tut gerade so, als sei -Lesbisch- eine Krankheit.
auch vielen anderen usern, die auf deine frage geatwortet haben sei gesagt: man darf leute nicht wegen ihrer sexuellen orientierung verurteilen!!! wenn sie euch zu aufdringlich ist, sagt es ihr, aber drückt ihr keinen stempel auf. fragt sie doch einfach mal direkt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen