Ist meine Brustgröße verhältnismäßig zu klein?
Ich mache mir schon seit ich Teenager bin Gedanken über meine Oberweite. Fast alle in meiner Klasse haben verhältnismäßig große Brüste. Ich hingegen nicht. Ich bin 172 cm groß wiege 52 Kilo und habe nur Körbchengröße 75A. Das bereitet mir große Sorgen, denn mit meinen nun schon 15 Jahren finde ich, dass diese Sorgen mittlerweile berechtigt sind. Ist schon klar wenn man sehr dünn ist (ich bin leider untergewichtig, da ich fast nicht zunehme aber auch nicht abnehme) ist es ja auch logisch, dass man kleine Brüste hat, aber es stört mich halt schon. Ich habe eine tolle Figur, das sagen mir auch viele, aber meine Brüste sind wirklich klein. Wenn ich mal einen Freund habe, möchte ich nicht, dass er insgeheim unzufrieden mit meinen Brüsten ist auch wenn er mich liebt und ihn sowas nicht stören sollte. Darum schäme ich mich auch immer sehr und bin schon deprimiert wenn ich mich oberkörperfrei im Spiegel betrachte. Ist meine Brustgröße verhältnismäßig ok oder ist sie wirklich unterdurchschnittlich klein? Freue mich über jede Antwort.
Mehr lesen
Die liebe Tschina hat...
...recht! Ich beispielsweise, stehe eher auf kleine Brüste, als auf Riesendinger! Ehrlich! Und wenn Du erst 15 bist, wachsen sie ja auch noch weiter. Wenn ich richtig liege, wachsen Mädchenbrüste insgesamt 4 Jahre lang. Als ich 15 war, war ich größer als Du und habe aber keine 52 kg auf die Waage gebracht! Ich konnte mich hinter einer Wäschestange verstecken. Das Gewicht zog dann später noch nach, bis alles im Lot war. Also: Hold on babe, Du hast noch ne Menge Zeit! LG Medisound
Gefällt mir
lol... woher willst du denn wissen wie dünn sie ist?
Ich finde sowas kann man nicht Pauschal am BMI ablesen. Ich bin zB auch Untergewichtig laut BMI - habe aber eine völlig gesunde Figur. Sowas hängt auch immer mit der Verteilung von Körperfettanteil, Muskelmasse ect. zusammen
Und ich kenne das ebenso, das man einfach nicht zunimmt. Ich habe das auch - was ich aber als wunderschönes Geschenk sehe - da ich eben nicht zu dünn bin, sondern normal aussehe. Ich kann mir ohne Bedenken Fast Food & Süßkram rein schaufel, und nehme kein Gramm zu Wenn ich zunehmen wollte, dann hätte ich da absolut keine Chance.
Gefällt mir
Wie so
sollte ein Freund mit deinen Brüsten unzufrieden sein? Er kann das nur mit dir als Komplettpaket sein.
Und mit, nach dem ersten Kind wachsen sie von selber.
Ich gehe auf die 40 zu und bin glücklich nur B zu haben!
Im Gegensatz zu meiner älteren Schwester, deren Brüste mit jedem Kind gewachsen sind. Mittlerweile hat sie DD! Und klagt über erhebliche Rückenprobleme!
Und alles was C und größer ist, macht sich im Wasser - Hallenbad, Freibad gerne selbstständig!
1 -Gefällt mir
Titel
Ok danke für die Antwort
Und das mit dem dünn=kleine Brüste hat mir ne Freundin erzählt '
Gefällt mir
Das eigenartige ist ja bei anderen stören mich kleine Brüste gar nicht, aber bei mir (haha diese Logik)
Ja gut was Silikontitten betrifft, finde ich jetzt auch nicht gut, weil sie halt nicht natürlich sind.
Gefällt mir
Ou das war lieb gesagt danke :3
Gefällt mir
Wie so
sollte ein Freund mit deinen Brüsten unzufrieden sein? Er kann das nur mit dir als Komplettpaket sein.
Und mit, nach dem ersten Kind wachsen sie von selber.
Ich gehe auf die 40 zu und bin glücklich nur B zu haben!
Im Gegensatz zu meiner älteren Schwester, deren Brüste mit jedem Kind gewachsen sind. Mittlerweile hat sie DD! Und klagt über erhebliche Rückenprobleme!
Und alles was C und größer ist, macht sich im Wasser - Hallenbad, Freibad gerne selbstständig!
Ja, das stimmt schon mit Freund,Komplettpaket,etc... ich möchte nur meinen zukünftigen Freund "nicht entäuschen" <-- unter Anführungszeichen. Danke für die Antwort
Gefällt mir
Titel
Das ist wahr. Ich bin wirklich sehr dünn, aber das ist nicht beabsichtigt. Nicht, dass ihr jetzt meint ich bin magersüchtig. Ich esse für mein Leben gerne, nehme nur glücklicherweise nicht zu und nicht ab. Das habe ich glaube ich sogar in der Frage geschrieben
Achso, ja bevor ichs vergesse: ja also ich habe schon oberweite 75 (eigentlich ja 76) weil ichs mit so nem Maßband mal abgemessen habe und mehrmals müsste also eigentlich stimmen
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
lol... woher willst du denn wissen wie dünn sie ist?
Ich finde sowas kann man nicht Pauschal am BMI ablesen. Ich bin zB auch Untergewichtig laut BMI - habe aber eine völlig gesunde Figur. Sowas hängt auch immer mit der Verteilung von Körperfettanteil, Muskelmasse ect. zusammen
Und ich kenne das ebenso, das man einfach nicht zunimmt. Ich habe das auch - was ich aber als wunderschönes Geschenk sehe - da ich eben nicht zu dünn bin, sondern normal aussehe. Ich kann mir ohne Bedenken Fast Food & Süßkram rein schaufel, und nehme kein Gramm zu Wenn ich zunehmen wollte, dann hätte ich da absolut keine Chance.
Titel
Ja das mit dem BMI stimmt. Der besagt wirklich nicht viel .
Ja das stimmt ist schon toll wenn man essen und essen kann und man nimmt nicht zu Ich habe da auch keine Chance beim Zunehmen.
Ich wollte eigentlich kein Foto reinstellen, aber ich denke, dann könnt ihr euch besser vorstellen wie dünn ich wirklich bin.
Gefällt mir
Die liebe Tschina hat...
...recht! Ich beispielsweise, stehe eher auf kleine Brüste, als auf Riesendinger! Ehrlich! Und wenn Du erst 15 bist, wachsen sie ja auch noch weiter. Wenn ich richtig liege, wachsen Mädchenbrüste insgesamt 4 Jahre lang. Als ich 15 war, war ich größer als Du und habe aber keine 52 kg auf die Waage gebracht! Ich konnte mich hinter einer Wäschestange verstecken. Das Gewicht zog dann später noch nach, bis alles im Lot war. Also: Hold on babe, Du hast noch ne Menge Zeit! LG Medisound
Danke für die ehrliche Antwort. Haha praktisch wenn man sich überall durchzwängen kann
Gefällt mir
Titel
Das ist wahr. Ich bin wirklich sehr dünn, aber das ist nicht beabsichtigt. Nicht, dass ihr jetzt meint ich bin magersüchtig. Ich esse für mein Leben gerne, nehme nur glücklicherweise nicht zu und nicht ab. Das habe ich glaube ich sogar in der Frage geschrieben
Achso, ja bevor ichs vergesse: ja also ich habe schon oberweite 75 (eigentlich ja 76) weil ichs mit so nem Maßband mal abgemessen habe und mehrmals müsste also eigentlich stimmen
Bild
Ach ja eigentlich wollte ich das nicht machen, aber damit ihr euch besser vorstellen könnt wie dünn ich jetzt wirklich bin verlink ich ein Foto
Gefällt mir
Bild
Ach ja eigentlich wollte ich das nicht machen, aber damit ihr euch besser vorstellen könnt wie dünn ich jetzt wirklich bin verlink ich ein Foto
Hm
Ok keine Ahnung, aber das mit dem Foto haut nicht hin
Gefällt mir
Alles quatsch...
Nicht alle Männer mögen eine große Oberweite aber würde ein Mann das öffentlich erwähnen, daß er auf kleine Brüste steht würde man ihm alle möglichen Arten von Perversion vorwerfen (also kaum ein Mann würde sich trauen das Öffentlich zu erwähnen). Also überleg dir gut für wie Pervers du Männer hältst, dann weißt du schon wie lächerlich deine Überlegung war *grins*
Gefällt mir
Hey
Mach dir da wirklich überhaupt keine Sorgen.
Ich bin 15, hab einen Freund und er liebt meine Oberweite.
Immer dieses Klische "Jungs stehn auf einen großen Busen".
Ich gebe zu ich habe mir auch viele Gedanken gemacht, fand meine Brüste zu klein aber akzeptiere deinen Körper so wie er ist!
Deine Freunde haben Recht!
Ich spreche aus Erfahrung.
Es gab auch eine Zeit in der ich mich im Spiegel betrachtet hab und ziemlich traurig war aber seitdem ich einen Freund habe ist mir dass so egal und du wirst auch den Richtigen finden, der deinen Körper schön findet, wie er ist
Keine Selbstzweifel
Freundliche Grüße
Gefällt mir
Danke für die ehrliche Antwort. Haha praktisch wenn man sich überall durchzwängen kann
Ja, es darf...
...nur kein Seiten - oder Gegenwind sein
Gefällt mir
Hab keine Selbstzweifel
Hey du,
Ich habe auch 75A, aber manchmal denke ich, ich hab doch gar keine Oberweite.
Wenn ich etwas Figurbetontes anziehe ist mir das ziemlich peinlich, weil es da nichts gibt, was einen Mann irgendwie anziehen könnte.
Na gut, ich bin auch erst 15, aber die meisten Menschen halten mich - abgesehen von meiner Größe (168) - für über 18.
Als ich 13 wurde hatten alle Mädchen aus meiner Klasse die schönsten Rundungen, die größten Brüste und knackigsten Hintern. Ich war immer sehr dünn, von 90-60-90 weit entfernt und wenn ich im Schwimmbad war oder mich vor anderen umziehen musste, war mir das immer unglaublich peinlich und ich hab alles getan, um dem aus dem Weg zu gehen.
Als ich dann 14 wurde, fingen die Mädchen plötzlich an, mich zu hänseln. Ich hörte Sprüche wie "der Witz war flacher als du" oder "du bist doch magersüchtig". Und ich fühlte mich nie wie eine richtige Frau. Und dann fingen auch noch die Jungs damit an. Es war zwar kein richtiges Mobbing, aber die meisten Vorwürfe machte ich mir selber. Ich dachte mir immer, ich gefalle niemandem und keiner findet mich schön. Ich weinte jeden Tag, verglich mich immer mit anderen.
Das ging ein halbes Jahr so.
Nach 6 Monaten voller Depressionen machte es dann bei mir 'Klick'. Ich verstand, was los ist und warum mich alle so 'beleidigten'.
Ich schaute mir die Mädchen an, die das taten: es waren meistens etwas molligere und fast schon dicke. Und dann sah ich, dass diese Mädchen sehr unglücklich über ihre Figur waren, noch mehr als ich. Früher hatten sie schöne Figuren und ich war eine Bohnenstange, aber unsere Körper veränderten sich und sie hatten das Problem, dass sie unglaublich auf ihre Figur achten müssten, um sie zu halten, wobei ich essen konnte was ich wollte. Um sich selber besser zu fühlen, machten sie mich runter. Wahrscheinlich weil ich ihre Traumfigur hatte.
Dann schaute ich mir die Jungs an, denen ich gefallen wollte. Sie waren pervers, oberflächlich und asozial. Stellt euch diese Jungs bei RTL sei vor. Und ich dachte mir "denen will ich gefallen?". Dabei sagten mir die netten, zuvorkommenden, hilfsbereiten und stilvollen Jungs, dass ich eigentlich sehr hübsch bin.
Dann wurde ich 15 und mir viel auf, dass ich mehr Kurven bekam. Meine Hüften formten sich weiblicher und plötzlich liebte ich meine Beine. Während die anderen einfach nur dicker wurden, bekam ich Form. Ich sah mir die Models an und die hatten die gleichen Figuren, manchmal fand ich mich sogar sexy. Das klingt jetzt wirklich eingebildet, aber das gab mir total den Push.
Ich will jetzt nicht mehr allen gefallen! So wie ich aussehe, gefalle ich nicht den Asis, aber GENAU das will ich!
Ich liebe meine Figur und ich liebe mein Aussehen.
Danke Gott, dass ich so bin wie ich bin
ABER auch, wenn ich jetzt die kurvigeren etwas runter gemacht hab, finde ich das ehrlich gesagt insgeheim immer noch weiblicher. Ich habe das nur gemacht, damit ich mich selber pushen kann und damit wir Dünnen uns auch gut fühlen können.
EGAL WELCHE FIGUR IHR HABT, DENKT EINFACH DARAN, DASS IHR NUR EUCH SELBER GEFALLEN MÜSST!
Es wird immer Jungs oder Mädchen geben, die euch anziehend finden, egal wie große Brüste oder knackiger Hintern.
PS: Sorry für den langen Text
Danke fürs durchlesen<3
Gefällt mir