Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist mein Sohn Zoophil???

Ist mein Sohn Zoophil???

24. Januar 2012 um 20:53

Hallo,
Ich habe meinen Sohn gestern Abend beim Mastubieren ''erwischt'', er hat mich Gott sei dank nicht gesehen, die Tür war nur ein kleinen Spalt offen. Als ich durchsah war ich etwas erschrocken...er lag auf seinem Bett und hat sich das Halsband unseres Hundes (Schäferhund) umgelegt und hat dann angefangen...bin dann aber runter gegangen.
Ich bin total verwirrt, kann es sein dass mein Sohn vielleicht Zoophil ist? Wenn Nein...wozu hat er sich dann das Hundehalsband angezogen?
Ich weiß nicht was ich jetzt mit ihm machen soll, könnt ihr mit vielleicht helfen

Liebe Grüße,
Bettina

24. Januar 2012 um 21:18

Hey
Hallo Bettina,

Ich glaube du machst dir zu viele Sorgen. Ich denke das dein Sohn einfach nur ausprobieren will. Es gibt doch so viele Fetischs mit Schuhen, mit gebrauchten Slips usw....
Evtl geht er auch in die SM oder BDSM richtung. Du hast doch früher sicher auch das ein oder andere ausprobiert... Oder??

Mit Ihm machen kannst du so oder so nix.... du kannst es schweigend hin nehmen oder ihn drauf ansprechen. Ich denke du wirst den richtigen Weg finden.

LG Devil

Gefällt mir

24. Januar 2012 um 21:45
In Antwort auf devil1484

Hey
Hallo Bettina,

Ich glaube du machst dir zu viele Sorgen. Ich denke das dein Sohn einfach nur ausprobieren will. Es gibt doch so viele Fetischs mit Schuhen, mit gebrauchten Slips usw....
Evtl geht er auch in die SM oder BDSM richtung. Du hast doch früher sicher auch das ein oder andere ausprobiert... Oder??

Mit Ihm machen kannst du so oder so nix.... du kannst es schweigend hin nehmen oder ihn drauf ansprechen. Ich denke du wirst den richtigen Weg finden.

LG Devil

Wie?
Aber wie sollte ich ihn denn auf sowas ansprechen?

Gefällt mir

24. Januar 2012 um 21:51


hat er das Halsband um den Hals ?? das kann ich nicht draus lesen ? man weiß das bei Orgasmen das ab- drücken der Luftzufuhr den Orgasmus damit besonders stark als sonst sein soll !! war es deswegen ??

Gefällt mir

24. Januar 2012 um 22:07
In Antwort auf belugacat11


hat er das Halsband um den Hals ?? das kann ich nicht draus lesen ? man weiß das bei Orgasmen das ab- drücken der Luftzufuhr den Orgasmus damit besonders stark als sonst sein soll !! war es deswegen ??

Denke nicht...
Ich denke nicht dass er das Halsband so eng um hatte...war schon noch Luft zwischen.

Gefällt mir

24. Januar 2012 um 22:11
In Antwort auf bettina19711

Denke nicht...
Ich denke nicht dass er das Halsband so eng um hatte...war schon noch Luft zwischen.


das Halstuch oder auch Halsband ...wird erst ganz kurz vor dem Orgasmus angezogen ....

Gefällt mir

24. Januar 2012 um 22:19
In Antwort auf belugacat11


das Halstuch oder auch Halsband ...wird erst ganz kurz vor dem Orgasmus angezogen ....

.
Ich habe ihn ja nicht beim Orgasmus gesehen, ich habe gesehen wie er angefangen hat zu mastubieren und hat mit der anderem Hand am Halsband rumgefummelt...ich nehme an dass es ihn irgendwie erregt hat.

Gefällt mir

25. Januar 2012 um 8:55


Hat er dabei gebellt? Wenn nicht, würd ich mir keine Sorgen machen...

Gefällt mir

4. Februar 2012 um 19:04

Nicht Zoophil
Ich denke auch dass er nicht Zoophil ist. Er experimentiert etwas und hat vielleicht devote Gedanken. Lass ihn einfach machen und seine Sexuallität ausleben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen