Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist mein Penis zu klein?

Ist mein Penis zu klein?

26. Dezember 2011 um 21:41 Letzte Antwort: 27. Dezember 2011 um 19:36

Hallo GofemininCom.

Mein Name ist Sam (Samuel] bin 18 jahre alt!
Endlich schreibe ich mein Problem ins Netz..
Also ich wollte fragen ob mein Penis zu klein ist??? den ich mache mir sorgen ... bin 1m89cm groß, und er kommt mir so klein vor... also die länge ist 14-15cm im steifen, 7,5 cm im normalen und 5.-6cm dicke... ist er zu klein? soll ich meinen penis vergrößern lassen? wächst er noch?

Mehr lesen

27. Dezember 2011 um 16:30


ich finds gar nicht klein!
ich hatte sogar mal mit einem 17cm-ausgefahrenem Schmerzen bzw hab ichs immer gespührt wenn er einfach ZU tief drin war und immer gegen miene Wände stößt..
natürlich gibt es auch Frauen die auf riesen Prügel stehn aber die sind da denk ich auch für ausgestattet etc

Ich weiß auch nicht wie die Statistik steht aber in meinem Umkreis kenne ich nur Frauen, bei denen das Maximum einer Penislänge bei 17cm liegt. Größer tut den Meisten weh, wie ich das immer mitbekomme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2011 um 19:22

Solche fragen stellen
aber sich womanizer nennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2011 um 19:36

Es gibt sowelche
nur mal so an rande und jetzt gib ich mir die kante schönen abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club