Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist mein Penis zu groß?

Ist mein Penis zu groß?

22. Juli um 14:29

Hallo Mädels,

mit meinem 20cm langem Penis, der einen 16,5cm Umfang hat, liege ich ein gutes Stück über dem Durchschnitt. Meine ist also, ob mein Penis schon zu groß ist, oder eine gute Größe hat? Bitte nur ernste Antworten.

Mehr lesen

22. Juli um 14:34
In Antwort auf novak5701

Hallo Mädels,

mit meinem 20cm langem Penis, der einen 16,5cm Umfang hat, liege ich ein gutes Stück über dem Durchschnitt. Meine ist also, ob mein Penis schon zu groß ist, oder eine gute Größe hat? Bitte nur ernste Antworten.

Die Zucchini in meinem Kühlschrank könnte bei den Maßen glatt neidisch werden. 

Ob zu groß oder zu klein ist meiner Meinung nach Ansichtssache. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli um 15:19
In Antwort auf novak5701

Hallo Mädels,

P.S.

wenn die Größe für euch  nicht passt fänd ich’s toll wenn ihr mir sagen würdet, wie groß ein Penis für euch sein sollte 

22. Juli um 15:54
In Antwort auf novak5701

Hallo Mädels,

Also swenn diese Maße wirklich korrekt sind..

Ich als Frau würde dankend ablehnen weil zu groß.
Wobei mir da der Umfang mehr Sorge macht als die Länge.

22. Juli um 17:15
In Antwort auf magdalena88

Die Zucchini in meinem Kühlschrank könnte bei den Maßen glatt neidisch werden. 

Ob zu groß oder zu klein ist meiner Meinung nach Ansichtssache. 

Immer die Kerls die mit ihrem Riesending angeben wollen    ... .. Geh doch in die Sauna oder zu Fkk und zeige Dein Prachtstück!

22. Juli um 18:49

Ja, leider ist er schon zu groß. Damit wirst Du vermutlich nie ein erfülltes Sexualleben haben. Aber gut, vielleich hast Du sehr großes Glück und findest eine Frau, die versucht das irgendwie zu tolerieren. Viel Hoffnung kannst Du natürlich wirkl. Nocht machen....
Ich wünschte ich könnte Dir da eine erfreulichere Antwort geben.

23. Juli um 4:46

Würde so jemand nach seiner Gehirngröße fragen, wäre die Antwort eindeutig. So bleibt manchen nur der Penis.

23. Juli um 7:36

Eindeutig JA... über 16cm Umfang?
Das wäre mir viel zu groß!

23. Juli um 8:32

16,5cm Umfang erscheint mir etwas überdimensioniert ich glaube du solltest nochmal messen...

23. Juli um 12:48

Maße sind korrekt🤷‍♂️ wer’s nicht, dem kann ich’s auch gerne beweisen 

23. Juli um 13:49

Egal, Hauptsache mal wieder ein Pimmel-Thread!!

23. Juli um 13:55

Was denn? Höhe, Breite, Tiefe..........

23. Juli um 13:58

Super, besser kann man nicht antworten. 

23. Juli um 14:06

Ich bin froh dass Du dieses nicht unwesentlich vom Penis abhängige Thema zur Sprache bringst 

23. Juli um 14:32
In Antwort auf novak5701

Hallo Mädels,

Hallo. Mein Freund hat noch einen cm mehr und die Größe ist schon heftig, aber auch schön. Mach dir keine sorgen, du wirst noch eine finden die es zu schätzen weiß. 

24. Juli um 8:48

Wann wenn ich tatsächlich den 40t-Lamborghini besitze, aber enie nen Führerschein gemacht habe?

Ich kann ja dann nicht damit rumfahren, und deswegen glaubt mir niemand, das ich so einen tollen LKW habe

24. Juli um 8:57
In Antwort auf novak5701

Hallo Mädels,

Du verwechselst Dein Pnny mit Dir, zu dicht nackt bei der Stute gestanden ?🤣😂😘

24. Juli um 9:10

Durchschnitt ist vollkommen okay..

24. Juli um 9:15
In Antwort auf girllover64

Du verwechselst Dein Pnny mit Dir, zu dicht nackt bei der Stute gestanden ?🤣😂😘

Verstehe ich nicht 

24. Juli um 9:20
In Antwort auf novak5701

Hallo Mädels,

Hey melde dich mal bitte bei mir

24. Juli um 9:53

Für jede Dose gibt's den passenden Stecker

Stromtechnisch gesehen 

24. Juli um 9:54
In Antwort auf huyenlee16w

Durchschnitt ist vollkommen okay..

Durchschnitt kann auch nur Durchschnitt erwarten.

24. Juli um 9:56
In Antwort auf laura112

Hey melde dich mal bitte bei mir

Da fehlt noch die Telefonnummer von Dir.

24. Juli um 10:13

Mit dem richtigen Stecker nicht  falls Du mit einem KURZEN zu kämpfen hast dann einfach was anderes ausprobieren 

24. Juli um 11:57

Also die Maße stimmen 🤷‍♂️ 

24. Juli um 12:36

Nun ob kurz oder lang, mir ist es eigentlich egal, es gibt mir nichts, ich stehe eher darauf wenn der penis dick ist!

24. Juli um 12:45

Ja , es ist schon schöner, steht aber für mich nicht an erster Stelle!

24. Juli um 12:57

Aber mal ehrlich. Ein größerer macht doch schon optisch mehr her als ein kleiner ... oder? 

Stimmt

25. Juli um 9:44
In Antwort auf novak5701

Hallo Mädels,

Ich bin ziemlich erfahren, meine eigene Erkenntnis: Es gibt keinen zu großen Penis eies Mannes für eine erfahrene Frau!
Gruß von Henrietta

25. Juli um 10:01
In Antwort auf henrietta27

Ich bin ziemlich erfahren, meine eigene Erkenntnis: Es gibt keinen zu großen Penis eies Mannes für eine erfahrene Frau!
Gruß von Henrietta

Nun, es ist aber nicht jede Frau, insbesondere jüngere Frauen nicht so erfahren oder verfügen über die körperlichen Voraussetzungen so einen penis handeln zu können. 

26. Juli um 23:04

Reality Check!!!
Letztens bei den real Housewifes of Hintertupfing...
Die Eine so: Alles unter 20cm gehört erschlagen!
Die Anderen alle: Huhuhuhu *zustimmendes Gelächter*

Tja...

PS: Iwo hab ich "Lambo" aufgeschnappt. Nur neureiche Poser, schwindlgie You Tuber und ... fahren Lamborghini, zumindest seit die Dinger Audis sind. 

27. Juli um 16:03
In Antwort auf novak5701

Hallo Mädels,

Freu dich doch das du so ausgestattet bist.

29. Juli um 7:17
In Antwort auf novak5701

Hallo Mädels,

Bist du sicher, dass du nicht dein Unterarm vermessen hast? 

(Männer neigen eigentlich fast immer zum Übertreiben bei sowas... besonders im Internet)

29. Juli um 8:32
In Antwort auf sara808

Bist du sicher, dass du nicht dein Unterarm vermessen hast? 

(Männer neigen eigentlich fast immer zum Übertreiben bei sowas... besonders im Internet)

Männer, sowohl auch Frauen neigen in Internetforen (z.B. Gofem) meist zu Übertreibungen was ihre Sexualität angeht. Jeder verspricht sich davon bewundert zu werden aber die Realität spiegelt meist das Gegenteil. Durch die Anonymität spricht doch eigentlich nichts dagegen nicht zu sehr zu übertreiben und ob jetzt ein Penis nur 15cm lang ist oder eine Frau nicht mehr ganz so stramme Brüste hat ist doch vollkommen egal. Ob 40 Jahre alt oder 50 Jahre alt ist auch egal. Gemeinsame Sexualität orientiert sich unabhängig von solchen Dingen.

29. Juli um 8:42

Wozu misst man als Mann eigentlich seinen Penis? Kann man das nicht auch schätzen?

29. Juli um 9:00

Mit einem klar denkendem Gehirn sollte das funktionieren. Wenn einer natürlich den ganzen Tag faul auf der Couch liegt und seinen Schlappi sucht muss ja übertreiben

29. Juli um 9:08

Und was bringt jetzt dieses Wissen? Hast Du auch Deinen Mittelfinger gemessen?

29. Juli um 11:19

Zum Wiegen müsstest Du bei mir selbst Hand anlegen

29. Juli um 12:16
In Antwort auf novak5701

Hallo Mädels,

Das sind 5,2 cm Durchmesser, das geht *g*

29. Juli um 13:56

Jeder vertraut man sein Stück auch nicht an

29. Juli um 13:58

Naja, die meisten haben immer mindestens 6 cm Durchmesser und 23 cm lang, er hat also nur deinen Durchschnittsschniedel mit 5 cm Dicke

29. Juli um 17:08
In Antwort auf henrietta27

Gruß von Henrietta

.. recht hast du.. erfahrung ist alles..!!!!!!

29. Juli um 17:11
In Antwort auf judith.nuss

Immer die Kerls die mit ihrem Riesending angeben wollen    ... .. Geh doch in die Sauna oder zu Fkk und zeige Dein Prachtstück!

.. gut gebrüllt..) herrlich😅😅😅

29. Juli um 17:18

.. hirn braucht platz.. also alles bestens..😆

Frühere Diskussionen
rosa Ausfluss und ziehen im Unterleib vor ES
Von: ohemaa20
neu
28. Juli um 22:24
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper