Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist mein Penis okay? Bitte um Hilfe!

Ist mein Penis okay? Bitte um Hilfe!

27. März 2009 um 15:50

Hallo,

ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Die Sache ist die, dass ich demnächst mit meiner neuen Freundin Sex haben werde.
Ich habe noch nicht soviel Erfahrung. Sie aber schon.

Und letztens hat sie mir erzählt, dass sie bis jetzt fast nur "hässliche" Penise zu sehen bekommen hat (alle nicht beschnitten).

Nun mache ich mir Gedanken, dass meiner ihr ebenfalls nicht gefallen wird.
Deswegen habe ich jetzt Fotos gemacht, damit ihr mir sagen könnt, wie ihr ihn findet. Mir ist klar, dass nicht alle die gleiche Meinung teilen werden. Aber so kann ich wenigstens ungefähr einschätzen woran ich bin.

Und wegen der Größe mache ich mir auch bisschen Gedanken. Vielleicht könnt ihr dazu auch was sagen. Wobei ich dazu sagen muss, dass er auf den Bildern nicht seine volle Größe erreicht hat.

(Links einfach in Browserfenster kopieren)

http://www.abload.de//25032009255do9t.jpg

http://www.abload.de//25032009256vta4.jpg

27. März 2009 um 15:55

Also der sieht ja mal scheisse aus.....
echt, ist dir kein dümmerer Spruch eingefallen mit dem du irgendwen dazu verleiten willst sich deine Nudel im Großformat anzusehen?

kauf dir n Trenchcoat und stell dich in nen Park alter ^^

wenn du die Frage ernst gemeint haben solltest tust du mir noch mehr leid...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2009 um 15:55

?
Komisch, die Links werden nicht richtig angezeigt.

http://www.abload.de//25032009255do9t.jpg

http://www.abload.de//25032009256vta4.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2009 um 19:03


bei mir gehn die links auch nich mehr^^ egal!
aber...mein gott n "hässlicher" schwanz is denk ich ma echt ansichts sache!
außerdem..er muss ihr ja nich gefallen..entscheidend is doch was er kann
oder in dem falle was sie damit anstellen kann xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2009 um 16:26

Aberglaube und Unwissnheit
Aberglaube und Unwissenheit grollte aristoteles eins als er im mytilene war und wilde kräuter suchte :Sie sind wie zwei narren die frei durchs land ziehen!!!

Das stimmt auch hier !!!

Seit wnan ist es intressant wie der ausihet eh muss der einen schönheits kontest gewinnen ?Nein!viel wichtiger ist das du einen hast!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2009 um 17:25

Hier werden sie geholfen..........
Hilfe gibt es nur bei einem vorständig ausgefüllten Profil unter "Meine Welt"
Hier kann doch nicht jeder kommen und um Hilfe rufen..............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2009 um 19:06

.
Keine Sorge, fuer mich schaut er nach was sehr gewoehnlichem aus

aber bevor du los legts, RASIEREN.
nur bedenke, das ein guter sex nur 20% von deinem besten freund abhaengig ist.
der rest entscheidet deine art, ob du es glaubst oder nicht, sogar die geraeusche, die man von sich waehrend der ganzen action von sich gibt

vllt. fasst du sie auch mal fest am hals oder an der huepfte etwas fester an.
try and enjoy it

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2009 um 19:53


ich kann den link trotzdem nich öffnen,wie meinste das mit dem pfeil un hää?
klärt mich ma jemand auf xD?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2009 um 20:33

Wieso wohl?
Weil mir hier nicht geholfen wurde. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Links gelöscht wurden.

Und bei Lovetalk waren sie auch nicht viel komponenter.

Außer bei medi, da habe ich brauchbare antworten bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2009 um 21:49

...
du willst doch nur das möglichst viele dein "bestes stück" sehen und ihr urteil darüber abgeben wie toll er doch aussieht, macht dich anscheinend geil oder so?!?
das hat mit sicherheit in keinster weise was mit unsicherheit bzgl.deiner freundin zu tun!

ich tu dir aber natürlich gern den gefallen..wow sooo ein großes strammes ding hab ich ja noch niiiie gesehen, der ist so prall und sooo schöööön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2009 um 1:19
In Antwort auf orah_12273013

...
du willst doch nur das möglichst viele dein "bestes stück" sehen und ihr urteil darüber abgeben wie toll er doch aussieht, macht dich anscheinend geil oder so?!?
das hat mit sicherheit in keinster weise was mit unsicherheit bzgl.deiner freundin zu tun!

ich tu dir aber natürlich gern den gefallen..wow sooo ein großes strammes ding hab ich ja noch niiiie gesehen, der ist so prall und sooo schöööön


Immer diese Vorteile...naja, es gibt aber trotzdem noch Menschen die WIRKLICH helfen wollen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook