Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist mein Mann schwul

Ist mein Mann schwul

9. Januar 2011 um 13:25

ich bin 10 Jahre verheiratet, wir haben 3 Kinder; im vergangenen Jahr hat mein Mann meine Hand immer wieder zu seinem After geführt; ich hab ihm den gefallen getan; er geht dabei voll ab; inzwischen benutzen wir auch einen Vibrator; das ist okay für mich;

wenn wir "normalen" Sex haben, kommt er auch zum Orgasmus, aber nicht so, wie wenn ich auch seinen After bearbeite; wenn ich das mache, muss ich den Penis gar nicht berühren - er kommt auch so

Bei mir bleibt ein komischer Beigeschmack; ist mein Mann schwul? sehnt er sich danach es mit einem Mann auszuprobieren? ist er bi? traut es sich nur nicht auszuleben? Wer kann mir helfen? Kennt jemand dieses Problem?

9. Januar 2011 um 13:41

Bitte erklär mir das genau
ABER warum reicht es ihm, wenn ICH ihn mit dem Vibrator ficke ohne seinen Schwanz zu berühren; stellt er sich dann nicht vor hinter ihm wäre ein Mann?
bitte erklär mir das genau! Welche Gedanken hat er dann im Kopf? Was stellt er sich vor? was wünscht er sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 13:45

Keine Sorge
Ich glaube da brauchst Dir nix denken. Mein Mann ist auch ein totaler A****fetischist, hätte auch gerne dass ich ihm den Finger reinstecke und würde mit mir auch gerne Analverkehr haben. Ist aber alles nix für mich. Manchmal hab ich zwar auch schon gedacht,dass er am Ende Bi ist aber nie im ernst. Ausserdem habe ich sogar schon gehört, dass es für Männer fast unausweichlich ist physiologisch, auf Stimulation im After zu reagieren, weil dann glaub ich die Prostata von hinten stimuliert wird. Wenn da ein Internist zB für eine Untersuchung reinpult passiert das auch....
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 13:49

Wieso wunderst du dich....
dass er zum Höhepunkt kommt, wenn du NICHT seinen Penis zusätzlich stimulierst?
Durch die anale Stimulation wird seine Prostata (die auch als männlicher G-Punkt bezeichnet wird) gereizt. Somit kann der Mann auch ohne Stimulation des Peniszum Orgasmus kommen.

Ich denke nicht, dass diese Stimulation zwangsläufig etwas mit der sexuellen Orientierung eines Mannes zutun hat.

Außerdem ist er doch recht offen dir gegenüber. Er hat dir gezeigt, wie er von DIR stimuliert werden möchte. Also, wenn er schwul oder bi-sexuell wäre, denke ich das er auch in diesem Punkt offen zu dir wäre.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 14:23

Bei männern
...im arsch ist die prostata. es gibt welche denen gefällt es etwas im hintern zu haben und es gibt welche die mögen es nicht. dein mann mag es, das hat aber nix mit schwul sein zu tun. informier dich doch mal drüber(du bist immerhin alt genug).

für mich wäre das auch nix, ich mag niemanden im arsch rumfummeln und auch mein arsch muss verschont bleiben...aber vielen frauen macht es nix aus.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 14:26
In Antwort auf yoko_11920629

Bitte erklär mir das genau
ABER warum reicht es ihm, wenn ICH ihn mit dem Vibrator ficke ohne seinen Schwanz zu berühren; stellt er sich dann nicht vor hinter ihm wäre ein Mann?
bitte erklär mir das genau! Welche Gedanken hat er dann im Kopf? Was stellt er sich vor? was wünscht er sich

woher sollen WIR wissen was dein mann sich vorstellt wenn du ihm nen dildo in den po steckst
was er sich vorstellt können WIR dir doch nicht sagen, das musst du ihn schon selbst fragen...aber ich denke dass deine vermutungen schwachsinn sind.
du kennst deinen mann seit mindestens 10jahren, also wenn jemand sagen kann ob er schwul ist, dann wohl du und nicht fremde aus dem internet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 15:42

Solang
es dir so nix ausmacht würd ich mir keine Sorgen machen. Jedem gefällt halt bisschen was anderes. Ausser er will das du dir dabei nen Bart anklebst und nennt dich Kalle, dann kannst dir Gedanken machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 16:42


du und deine frei erfundenen storys sind im forum "erotische texte" besser aufgehoben. dort ist viel platz für deine eigenartigen fantasien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen