Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist mein Mann schwul?

Ist mein Mann schwul?

29. September 2014 um 18:32

Ich habe vor einer Woche meinen Mann nachts zufällig bei der Selbstbefriedigung überrascht, während er sich auf seinem PC einen Porno mit Schwulen angeschaut hat.
Wie Sie sich vorstellen können, bin ich am Boden zerstört.
Mein Mann hat mir versichert, dass so etwas eine einmalige Sache sei und zudem nur "virtuell" und dass er sich in der Realität vor Männerkörpern ekele.

Allerdings bin ich sehr verunsichert:
Weil er offenbar immer im Stress ist, haben wir ganz selten in den letzten Jahren Sex gehabt. Außerdem rasiert er sich seit Kurzem im Intimbereich und versucht das zu verstecken.
Ich weiß natürlich, dass das nur ein Vorurteil ist, ich bin aber sehr verunsichert und achte auf Alles.

Kann ich ihm trauen oder muss ich mich auf das Schlimmste gefasst machen?

Wenn Sie mir weiterhelfen können, wäre ich Ihnen sehr dankbar!

30. September 2014 um 10:10

Vielleicht mal...
mit Sex versuchen? dann spüren Sie, ob er Sie sexuell anziehend findet.

was auch eine rasur im intimbereich mit homosexualität zu tun haben könnte, erschliesst sich mir nicht.

Gefällt mir

30. September 2014 um 13:02

Bi
wenn dann ist er Bi...ansonsten wäre e schon weg

Gefällt mir

30. September 2014 um 21:15
In Antwort auf tessagirl

Vielleicht mal...
mit Sex versuchen? dann spüren Sie, ob er Sie sexuell anziehend findet.

was auch eine rasur im intimbereich mit homosexualität zu tun haben könnte, erschliesst sich mir nicht.

Rasur homosexuell
Ich glaube sie meint das er die Rasur für Männer macht.
würde er sie für sich oder sie machen hätte er früher damit angefangen

Gefällt mir

30. September 2014 um 21:20

Ursula02
Es ist nicht ungewöhnlich was dein Mann da macht tatsächlich tun es mehr heterosexuelle Männer als man glaubt und als diese zugeben würden.
Das schlimmste gefasst machen? Es wäre mit Sicherheit nicht schlimm wenn er AUCH auf Männer steht wie ffmpetra richtig sagte er wäre weg wenn er nicht bi wäre.
Es ist ein ratschlag den du gut abwägen solltest aber wenn er dir gefällt und weiter hilft könntest du ja in Richtung dreier mmf denken oder weiter beobachten oder auch wenn es schwerfällt ihm sagen das du genau von ihm wissen willst was in ihm vor geht was du dafür allerdings tun musst ist neutral an dieses Gespräch zu gehen.

Sorgen machen eher nein aber es klingt ein wenig danach das er sich zumindestens fantasien macht. aber du weisst ja selbst nicht jede Fantasy lebt man auch aus.

Gefällt mir

7. Oktober 2014 um 22:43

Schwul??
Hallo,

ich würde dem zunächst keine große Bedeutung beimessen. Wenn es mich überkommt, rasiere ich mich auch und befriedige mich auch mal selbst. Aber ich glaube nicht daß ich schwul bin und kann mir intime Beziehungen mit einem Mann nicht vorstellen.

In Gedanken träume ich eher von einer ausschweifenden Beziehungen mit einer dominanten Frau, die mich benutzt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen