Forum / Sex & Verhütung

Ist mein Mann ein Stümper?

Letzte Nachricht: 8. Dezember 2011 um 10:02
A
an0N_1288456799z
07.12.11 um 15:48

Hallo an alle,
ich habe ein Problem, glaube ich jedenfalls, ich habe ja leider nicht viele Erfahrungen mit Sex. Das heißt ich bin 40 und hatte immer nur mit meinem Mann Sex und er mit mir. +
Früher habe ich mir keine Gedanken darüber gemacht, ich hatte auch nicht wirklich Spaß am Sex. Das hat sich nun geändert, ich mache es oft alleine und komme dann auch. Das Problem ist, das mein mann es nicht schafft richtig in mir reinzukommen, das dauert schon etwas und dann fragt er mich ständig ob er richtig ist. Das ist total abtörnend, aber vielleicht ist das ja bei allen Männern so? Ich weiß es ja nicht, wollte deswegen schon mal fremdgehen und schauen wie der Sex mit einem anderen Mann ist.
Ach ja,langweilig ist es auch noch mit ihm, er weiß nicht wo er anfassen muß um eine frau in stimmung zu bringen. Er denkt ein bischen unten mit dem finger rumgespielt und dann kann es losgehen. Das kann doch nicht alles sein, oder? Und immer die gleiche stellung seit Jahren.
Also, was denkt ihr nun? Ist mein mann ein stümper oder ist er wie alle männer und ich darf nichts anderes erwarten?

Mehr lesen

G
gerald_11980002
07.12.11 um 15:49

>??
Wie alt ist dein Mann ??

Gefällt mir

U
umar_12939966
07.12.11 um 16:00

Woher
soll dein Mann wissen was dir gut gefällt oder was du dir wünscht, wenn du es ihm nicht sagst?
Wenn ihr beide keine sexuellen Erfahrungen mit einem anderen Partner gemacht habt, ist es ganz besonders wichtig darüber zu sprechen. Das fällt nicht einfach so vom Himmel.
Zeig deinem Mann was dir fehlt. Rede mit ihm über deine Bedürfnisse.

Gefällt mir

F
flunky2
07.12.11 um 16:13

Warum
schreibst Du ihr nicht gleich ,das du dich gern zur Verfügung stellst. War ja nur eine Frage der Zeit bis hier jemand anspringt. Zum Thema ist alles schon gesagt worden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
flunky2
07.12.11 um 16:35

Ja ,endlich eine Frau die uns versteht. Aber im Ernst ,es ist wirklich schade das bei den wenigen Threads ,die wirklich ein Problem beschreiben ,dann sowas dabei raus kommt.

Gefällt mir

A
an0N_1223859399z
08.12.11 um 0:04

...jaaaaaaaaaaaaaaaa
so sind wir nun mal, und seid froh darüber!

Gefällt mir

A
an0N_1288456799z
08.12.11 um 10:02

Danke für die vielen Kommentare
Hallo an alle hier,
es freut mich so viele Meinungen zu lesen und es hat mich nachdenklich gemacht.
Sicher, es stimmt schon, ein bischen bin ich auch Schuld an der Misere. Aber es ist ja nicht so als ob ich noch nie was gesagt hätte. Früher habe ich ihm öfters gesagt was ich mag und dann lief es 1-2 Mal etwas besser und dann war wieder alles beim alten. Irgendwie habe ich jetzt resigniert, denke mir so sind eben die Männer.
Aber ich will mich nicht damit zufrieden geben, ich möchte auch mal diesen ekstatischen Sex erleben den andere öfter mal beschreiben. Ist das denn zu viel verlangt?
Mein mann ist 43 Jahre alt, also noch kein Opa, da müßte doch noch was gehen, oder?
LG Tanja

Gefällt mir