Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist mein mann bi?

Ist mein mann bi?

20. November 2015 um 11:00

Hallo zusammen! Vor etwa einem Jahr habe ich beim Anschauen des Google Verlaufs entdeckt, das mein Mann mehr oder weniger regelmäßig auch schon in 2013 Gayseiten angeschaut hat. Ich war geschockt, hätte ich niemals gedacht das mein Mann auf Kerle steht......er hat auch so Seiten wie " das erste Mal anal" angesehen..??? Habe so in laufe des Jahres noch raus bekommen, das er mehrere Emailadressen hat, das er auf seinem alten Handy eine Nummer von einem Kerl gespeichert hatte, der in unserer Nähe wohnt und offensichtlich in diesen Kreisen verkehrt und diesen sogar auch angerufen hat, das er bei einer Gayhotline 10 min angerufen hat ( habe ich auf der Handyrechnung gesehen) und anderes.... Ich habe ihn darauf angesprochen und er streitet bis heute alles ab, er steht nicht auf Kerle oder anal, er habe mich nie betrogen,dort nur aus reiner Neugier geschaut und auch angerufen!?? Ausserdem liebt er nur mich.... wir haben auch immer sehr intensiven und hingebungsvollen Sex gehabt, so das ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, das er so eine Neigung hat!?? Habe mir dann eine Prepaid Handykarte gekauft und den Typen aus seiner Kontaktliste in seinem Namen angeschrieben. .....dieser hat mir dann so Sachen geschrieben wie "klar komm mal wieder vorbei" Mit meiner Handynummer hab ich den auch angeschrieben und dort hat er mir geschrieben das er meinen Mann seit 9 Jahren kennt ( prima da war ich schwanger ) ....um sicher zu sein, ob er tatsächlich meinen Mann meint, hab ich dem sogar n Bild von meinem Mann geschickt und er meinte, er kennt ihn, kann mir aber nicht weiterhelfen..... Mein Mann sagt er kennt den Typen nicht, hat ihn damals nur mal kurz aus Neugier angerufen!??? Mein Vertrauen ist dahin und ich beobachte ihn seitdem sehr misstrauisch. .....ich weiss nicht was ich glauben soll....es belastet mich sehr und für mich ist es nichts mehr wie vorher, obwohl ich ihn über alles liebe....

20. November 2015 um 15:13

So ein blödsinn
habe ich selten gelesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2015 um 16:41
In Antwort auf ilss

So ein blödsinn
habe ich selten gelesen!

Bi
Er hat ja angeblich keine Affäre! ? Ausserdem fände ich das nicht so prickelnd, es würde mir unglaublich weh tun dabei zuzusehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2015 um 16:52
In Antwort auf jzlia_12938714

Bi
Er hat ja angeblich keine Affäre! ? Ausserdem fände ich das nicht so prickelnd, es würde mir unglaublich weh tun dabei zuzusehen

Eben...
Deswegen kannst du die Vorschläge da oben schon mal vergessen. Natürlich verletzt dich das und wer macht bitte sowas! Also ich persönlich denke, da muss auf jeden Fall etwas sein, was muss er wissen und sollte mit dir darüber reden. Es sind zu viele Zufälle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2015 um 21:06
In Antwort auf ilss

Eben...
Deswegen kannst du die Vorschläge da oben schon mal vergessen. Natürlich verletzt dich das und wer macht bitte sowas! Also ich persönlich denke, da muss auf jeden Fall etwas sein, was muss er wissen und sollte mit dir darüber reden. Es sind zu viele Zufälle!

Bi
Vielen Dank fürs "zulesen"......ich habe bis heute mit noch niemandem darüber gesprochen, alles in mich reinfefressen. Ich bin auch nach wie vor der Meinung das da was war, auch wenn er es abstreitet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2015 um 20:44

Leider
.....streitet er immer wieder alles ab!Er liebt nur mich. .....habe dann gekontert das so eine Bibeziehung also so reines ausleben der Biseite mit Kerlen ja wohl nix mit Liebe zu tun hat! Aber er behauptet nach wie vor das ihm in unserer Beziehung an nichts fehlt. ......und überhaupt, wann sollte er sich denn mit anderen Kerlen getroffen haben, haz er mich gefragt!? Er hat mir sogar schon seinen Anwesenheitszettel von der Arbeit gezeigt.....er war immer da, wenn er dasein musste....?? Also wenn an der Sache was dran sein sollte, habe ich keine Ahnung, wie er das die ganze Zeit gemacht hat und mir hier heile Welt vorspielt......kann ich mich so täuschen? Ich dachte immer ich kenne ihn??? Er hat sogar schon "bei seiner toten Ma "geschworen das da nie was war, er mich nie betrogen hat...???? was soll ich nur glauben? wie seht ihr das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2015 um 20:56
In Antwort auf jzlia_12938714

Leider
.....streitet er immer wieder alles ab!Er liebt nur mich. .....habe dann gekontert das so eine Bibeziehung also so reines ausleben der Biseite mit Kerlen ja wohl nix mit Liebe zu tun hat! Aber er behauptet nach wie vor das ihm in unserer Beziehung an nichts fehlt. ......und überhaupt, wann sollte er sich denn mit anderen Kerlen getroffen haben, haz er mich gefragt!? Er hat mir sogar schon seinen Anwesenheitszettel von der Arbeit gezeigt.....er war immer da, wenn er dasein musste....?? Also wenn an der Sache was dran sein sollte, habe ich keine Ahnung, wie er das die ganze Zeit gemacht hat und mir hier heile Welt vorspielt......kann ich mich so täuschen? Ich dachte immer ich kenne ihn??? Er hat sogar schon "bei seiner toten Ma "geschworen das da nie was war, er mich nie betrogen hat...???? was soll ich nur glauben? wie seht ihr das?

Ich. ...
.....kann ihm nichts weiter beweisen, alles was ich gefunden hab, dafür.hat er ne Erklärung irgendwie und streitet alles ab......ich bräuchte mir keine Gedanken machen, weil da NIX is oder war......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2015 um 21:00
In Antwort auf jzlia_12938714

Ich. ...
.....kann ihm nichts weiter beweisen, alles was ich gefunden hab, dafür.hat er ne Erklärung irgendwie und streitet alles ab......ich bräuchte mir keine Gedanken machen, weil da NIX is oder war......

Er.....
.....sagt er steht nicht auf Schwänze geschweige denn auf anal!!?? Aber sich diese Gayseiten anschauen und so n Kerl auch noch anrufen oder sich Gayhotline "reinziehen"?? Passt für mich alles nicht!! Alles nur, wie er sagt, aus REINER Neugier???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2015 um 11:10

Wir haben auch immer sehr intensiven und hingebungsvollen Sex gehabt..
Bitte mach nicht alles schöne kaputt das wäre schade, wenn bei euch der Sex stimmt dann hinter frage nicht alles. Bei jeder Beziehung gibt es Sachen die nicht normal sind, und die man im Rahmen einer Gemeinschaft noch tolerieren kann. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe dein Mann nimmt sich etwas zurück so daß da damit leben kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2015 um 16:44

Sex mit MÄnnern
wenn ein Mann nach anderen Männern sieht dann ist das ohne Streß ohne Leistungsdruck und mancher Mann sieht auf die Gayseiten weil er Sex haben möchte aber seine Frau nicht mit einer anderen Frau betrügen möchte

Also die Suche geht nach Sex und irgendwann wird ein Mann dann flexibel und kann sich den Sex in allen Varianten vorstellen, mit einem anderen Mann , mit einem Paar, mit mehreren Männern etc
da gibt es dann sehr viele Möglichkeiten

Sex mit einem anderen Mann ist relativ einfach zu bekommen und ein Mann weiß ja auch was ein anderer Mann gerne mag und irgendwann findet ein Mann dann auch den Penis eines anderen Mannes sexy oder möchte mal damit spielen.

Besonders ältere Männer können sich sex mit einem anderen Mann sehr gut vorstellen.
Männer probieren auch gerne was aus .

Ob es dann tatsächlich zum Sex kommt hängt dann aber von vielen Dingen ab und oft machen die Männer dann auch einen Rückzieher so das es nur beim gucken bleibt.

Sexualität ist verrückt und spielt uns Streiche, und die Frauen sind auch nicht sicher vor dem Sinneswandel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2015 um 16:46

Sexualität
Dein Mann braucht auf jeden Fall mehr Sex und er ist auch sehr aktiv in dieser Sache.
Ich denke es ist das Beste wenn Ihr beide mal Klartext redet und er mal sagen darf was ihn bewegt

Also macht doch mal einen Redetag an dem Ihr Beide sagen dürft was Euch stört und was Ihr machen möchtet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2015 um 16:41
In Antwort auf masseur88

Sex mit MÄnnern
wenn ein Mann nach anderen Männern sieht dann ist das ohne Streß ohne Leistungsdruck und mancher Mann sieht auf die Gayseiten weil er Sex haben möchte aber seine Frau nicht mit einer anderen Frau betrügen möchte

Also die Suche geht nach Sex und irgendwann wird ein Mann dann flexibel und kann sich den Sex in allen Varianten vorstellen, mit einem anderen Mann , mit einem Paar, mit mehreren Männern etc
da gibt es dann sehr viele Möglichkeiten

Sex mit einem anderen Mann ist relativ einfach zu bekommen und ein Mann weiß ja auch was ein anderer Mann gerne mag und irgendwann findet ein Mann dann auch den Penis eines anderen Mannes sexy oder möchte mal damit spielen.

Besonders ältere Männer können sich sex mit einem anderen Mann sehr gut vorstellen.
Männer probieren auch gerne was aus .

Ob es dann tatsächlich zum Sex kommt hängt dann aber von vielen Dingen ab und oft machen die Männer dann auch einen Rückzieher so das es nur beim gucken bleibt.

Sexualität ist verrückt und spielt uns Streiche, und die Frauen sind auch nicht sicher vor dem Sinneswandel

Sex mit Männern
Hallo Masseure88,

Sehr gut geschrieben. Das kann ich nur so unterschreiben. Irgendwann fängt Mann an sich umzusehen ob da nicht mehr ist. Zumal wenn ihn die eigene Frau auch noch, vielleicht unbewusst, den Weg zeigt.

Jetzt gilt es also einfach mal den neuen Weg gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2015 um 12:54

Die wahrheit....
.....werde ich wohl niemals erfahren! Mein Mann streitet ab den Typen zu kennen und der Typ behauptet, regelmäßig seit 2006 mit meinem Mann Kontakt gehabt zu haben und das mein Mann sich auch mit anderen Kerlen getroffen hat!???? Ich möchte natürlich am liebsten meinem Mann glauben, aber irgendwas in meinem tiefsten Inneren sagt mir, das an der Geschichte doch was wahres dran ist... tolles Gefühl das man dem Partner evtl doch nicht gereicht hat - obwohl er natürlich das Gegenteil behauptet....sollte ich mich soooooo sehr in ihm getäuscht haben???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2015 um 16:32
In Antwort auf jzlia_12938714

Die wahrheit....
.....werde ich wohl niemals erfahren! Mein Mann streitet ab den Typen zu kennen und der Typ behauptet, regelmäßig seit 2006 mit meinem Mann Kontakt gehabt zu haben und das mein Mann sich auch mit anderen Kerlen getroffen hat!???? Ich möchte natürlich am liebsten meinem Mann glauben, aber irgendwas in meinem tiefsten Inneren sagt mir, das an der Geschichte doch was wahres dran ist... tolles Gefühl das man dem Partner evtl doch nicht gereicht hat - obwohl er natürlich das Gegenteil behauptet....sollte ich mich soooooo sehr in ihm getäuscht haben???

Lügen haben kurze Beine
wenn Du dir absolut sicher bist damit dann solltest Du eine Redezeit mit ihm abhalten

jeder darf sagen was ist oder gewesen ist.
ohne Urteil und ohne Strafe

einfach nur mal so um Inventur zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest