Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist mein Bruder normal?

Ist mein Bruder normal?

20. Dezember 2011 um 15:37

Ich brauche (mal wieder) eure Hilfe,
Ich habe gestern Abend meine Bruder zufällig dabei erwischt, wie er sich mit der Hand anal befriedigt hat. Als ich ihn so gesehen hab mit Hand im Po bin ich erst mal wieder gegangen, aber nachher als ich ihn drauf angesprochen hab meinte er, das er das geil finde und am liebsten seine ganze Hand drin hätte. Jetzt frag ich mich ob das normal ist mit 15, fast 16, so was zu tun.

20. Dezember 2011 um 15:41


Normal ist es sicherlich nicht, aber auch nicht schlimm.
Wenn er es schön findet ist das ja seine Sache

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 15:47

Ja es ist interessant
ja ich finde es ja interessant, aber ich bevorzuge es jetzt nicht mich zu dehnen dass ich ein auto in meinem arsch parken kann.
Ebenfalls bin ich auch volljährig im gegensatz zu ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 15:50

Experimentiert hab ich in dem alter auch
was is daran schlimm^^

anal is in der heutigen zeit fast standart...

da er aller wahrscheinlichkeit mit sich selbst einig ist und "keiner der beteiligten" dagegen

es is früh, aber die kiddis vögeln ja auch immer früher kein wunder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 15:53
In Antwort auf guprzn_12341352

Ja es ist interessant
ja ich finde es ja interessant, aber ich bevorzuge es jetzt nicht mich zu dehnen dass ich ein auto in meinem arsch parken kann.
Ebenfalls bin ich auch volljährig im gegensatz zu ihm.

Stimmt
empfiehlt ja schon die fsk dass man sich erst ab 18 dinge in den po stecken sollte... warum soööte das vor 18 seltsam sein und danach nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 20:52

Ganz normal
was ist daran schlimm, habe mit 16 auch mein erstes mal analverkehr gehabt, ist für mich seither das beste was es gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 23:11

Er ist normal...
dein Bruder ist in einer Phase der neugierde und versuchungen...
er untersucht seinen körper und will auch rausfinden was er mag..
manche mögen es wenn sie sich selber befriedigen (egal auf welche art) andere mögen das zuschauen..

es ist normal kathiks, mach dir da mal keine sorgen...
jeder versucht sein eigenes verlangen auf eine art zu befriedigen, und um die beste befriedigung zu erlangen muss man halt austesten, das macht jeder.. also wirklich brauchst dir da keine gedanken zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 23:16

Ja
Hi,
ich denke schon Wenn er das mag, soll ers tun. Vielleicht hat ihn ja auch ein freund oder entsprechendes Filmchen dazu gebracht *g*

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 11:54

OMG
Warum sagen alle dass es normal ist ??? ihr seid doch gestört in der birne mal ehrlich...das ist krank !!! absoulut krank ! jeder der das für normal hält ist in meinen augen ein fall für den psychiater !

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 16:05
In Antwort auf arndt_12692119

OMG
Warum sagen alle dass es normal ist ??? ihr seid doch gestört in der birne mal ehrlich...das ist krank !!! absoulut krank ! jeder der das für normal hält ist in meinen augen ein fall für den psychiater !

Das erklär mal
jeder hat irgendwie seine vorlieben oder nicht?
der eine mag blümchensex
der andere mag sadomaso
der ander mag bondage
der andere kamasutra und und und
der eine steht drauf sich ne gurge sonst wohin zu stecken der andere mags mit finger oder so und nun du..
was hast du für ein problem,
kinder jugendliche versuchen einiges aus.. so und was hast du in deiner jugend gemacht? finger in den mund gesteckt und daran gesaugt? jeder hat seine eigene vorlieben, nur weil du und ich zb das nicht mögen ist es nicht unnormal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2012 um 7:18
In Antwort auf arndt_12692119

OMG
Warum sagen alle dass es normal ist ??? ihr seid doch gestört in der birne mal ehrlich...das ist krank !!! absoulut krank ! jeder der das für normal hält ist in meinen augen ein fall für den psychiater !

Da muss ich Dir ganz klar zustimmen!
Es ist anatomosch gesehen schlichtweg krank (!), wenn die eigene Hand komplett ins Pupsloch passt.
Da sind Stuhlinkontinenz und Schließmuskelinsuffizienz vorprogrammiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2012 um 7:21

Gespaltene Persönlichkeiten?
Hier im Forum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2012 um 7:27

Alles...
normal bei ihm Das mit der ganzen hand hat er vll. leicht übertrieben, aber wenn du selber vll. gefallen an sowas findest steckst du dir auch irgendwann den Finger in den Po :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2012 um 8:08

Klar ist das normal
Wohl jeder mann hat zum beginn seiner sexualität mal mit analer penetration experimentiert. Das ist absolut normal. Ob es dann gefällt oder nicht ist jedem selber überlassen (mir z.b. nicht). Ihm scheint es zu gefallen also soll er es geniessen. Was würdest du sagen wenn er eine frau in den hintern fi**** möchte? Und was ist daran so anders?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 17:14

Dancevicky ?
was hat das mit unerfahren zu tun ? ich halte es einfach nur für krank...ernsthaft...mir ist egal wie es sich für euch anfühlt...ihr könnt weiter sachen in den A.R.S.C.H schieben...versucht es mal mit eurem kopf...damit er euch nicht mehr so ein scheiss eintrichtert...ehrlich holt euch hilfe...krankes pack !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook