Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist man durch selbstbefriedigung (nur reiben mit der hand) immer noch jungfrau??

Ist man durch selbstbefriedigung (nur reiben mit der hand) immer noch jungfrau??

10. Juni 2009 um 14:32

jemand hat mir gesagt dass man sich durch das reiben der scheide sich entjungfernt..ich hab gesagt das ist völliger schwachsinn und sowas gibt es gar nicht.

solange der mann nich in die frau eindringt ist man jungfrau und sonst nichts..

bitte um antworten..danke euch

21. Juni 2009 um 14:00

Man kann es unterschiedlich..
definieren..
ich würde sagen du bist erst dann keine Jungfrau mehr wenn du Geschlechtsverkehr hast...! Das bedeutet doch Jungfrau zu sein.. keinen Sex gehabt zu haben... ob das Jungfernhäutchen reißt.. ob jz durch Dildo oda einfach beim Sport... heißt noch lange nicht mehr das du keine Jungfrau mehr bist...
Was sollen den die Frauen ohne Jungfernhäutchen (einige werden ja ohne geboren..!) sagen? Sie hatten noch kein Sex und sollen trt keine Jungfrau mehr sein? Klingt ziemlich nach dem Islam..
Durch pures reiben.. verlierst du aba auch nicht mal dein Jungfernhäutchen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2009 um 1:12


das häutchen kann auch anders reisen nicht nur durch ein dildo oder so kann auch durch sport u.s.w reißen man ist dann KEINE jungfrau mehr wenn man einen penis IN der scheide hatte den jungfräulichkeit bedeutet unberührt und hat eig auch nichts mit dem häutchen zu tun

also durch das reiben an der scheide u.s.w ist man immer noch jungfrau

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen