Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist loch gleich loch und schwanz gleich schwanz beim sex

Ist loch gleich loch und schwanz gleich schwanz beim sex

1. Juli 2009 um 11:37

hallo alle zusammen hatte in meinem leben erst mit 2 verschiedenen Frauen Sex und mit der ersten istes schon jahre Her und seid dem hatte ich immer Sex mit meiner Lebenspartnerin und sie hatte mich Betrogen mit einem anderen und als ich fragte wie es den war hat sie gesagt (Loch ist loch und schwanz ist schwanz) stimmt das

8. Juli 2009 um 16:13

Hmm ..
Also ich weis nicht wie es für einen Mann ist, aber für mich persönlich hat es sich mit jedem anders angefühlt.
Also als Frau spürt man da schon einen Unterschied, wenn jemand sehr gut bestückt ist oder halt weniger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 17:29

Die...
... Aussage Loch gleich Loch und Schwanz gleich Schwanz ist Schwachsinn. Man kann es nicht vergleichen. Wenn ich an die Schwänze meiner ehemaligen Partner denke dann war es jedesmal anders. Von Partner zu Partner verschieden. Hatte alle das gewisse etwas

Aber ich glaube deine Partnerin wollte nur herunterspielen das Sie dich betrogen hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 0:51

NE
bestimmt nicht. Sonst hätt sie dich ja nicht betrügen müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 8:06
In Antwort auf nona_11966472

Hmm ..
Also ich weis nicht wie es für einen Mann ist, aber für mich persönlich hat es sich mit jedem anders angefühlt.
Also als Frau spürt man da schon einen Unterschied, wenn jemand sehr gut bestückt ist oder halt weniger.

Natürlich.....
....gibt es Unterschiede. Was für eine Frage!




Aber bekanntlich passt du jedem Topf ein Deckel. Den Spruch nahm ich in meinem Umfeld unter den Erwachsenen, als ich noch ein Kind war, schon mit offenen Ohren wahr.

Den Sinn hatte ich erst später bemerkt. Er bezieht sich nämlich darauf......

es gibt grosse Schw..ze, kleine Schw..ze........kleine ... und große ... Die Kunst liegt darin, den richtigen zu finden.

Nun aber genug gelolt ! Keiner Scherz mit etwas Wahrheitsgehalt.

lol...lol...lol...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club