Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist lecken eklig?

Ist lecken eklig?

1. Dezember 2011 um 1:50

Für meine Frau ist lecken oder geleckt werden absolut eklig
Ich habe mal mit der Zunge ihre Schamlippen berührt. Danach hat sie sich geweigert mich zu küssen.

und "schmeckt" das Glied wirklich so eklig?
Ich versteh das nicht.

1. Dezember 2011 um 2:16

Das
manche frauen es einfach nicht mögen, geleckt zu werden, ist ja irgendwo noch nachvollziehbar. aber nach dem lecken nen kuss verweigern...ulkig.

wenn mann regelmäßige und gründliche körperhygiene betreibt, schmeckt da eigentlich nichts eklig.

Gefällt mir

1. Dezember 2011 um 9:02

Genau so...
... wird es gemacht!!!

Selten so gelacht, goodart!!!

1 LikesGefällt mir

1. Dezember 2011 um 13:45

Hmmm
liegt es an mir dass ich über sowas nich lachen kann? raff nich was daran lustig sein soll.

Gefällt mir

12. März 2012 um 18:30

Also ich würde sagen, das muss jede Frau für sich selbst entscheiden.. Manche mögen es, manche nicht. Sie schämt sich vlt noch.. Zeigt sie sich offen und nackt vor dir oder verdeckt sie sich lieber? Jede frau tickt nunmal anders...
Lecken kann echt geil sein, wenn man es geniesen kann..
und was das Glied angeht, ja kann es! Man muss ihn halt regelmäßig schön waschen Dann schmeckt er eig. nach nichts und man kann es als Frau auch geniesen seinen Partner zu verwöhnen

Viel Spaß noch

Gefällt mir

14. März 2012 um 10:54

Also manche frauen
mögens natürlich einfach nicht und andre wissen nicht wie gut es sein kann....bis zu meinem jetzigen freund war ich auch kein fan von...also ich fands nich eklig...einfach nur irgendwie...naja langweilig. aber jetz kann ich gar nicht genug von kriegen. wenns nicht ne grundsätzliche abneigung is dann einfach rumprobieren

Gefällt mir

5. April 2012 um 8:54

Lecker
Also ich genieße es wenn mich mein Mann leckt. Es gehört bei uns immer dazu. Er genießt es genau so wenn ich ihn blase.
Ich liebe es sehr, wenn er mich gerade geleckt hat und wir uns dann Küssen. Ich schmecke mich gerne selber.

Aber das muß jede Frau für sich entscheiden.

LG
Gabriele

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen