Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist Kuken sexuelle Belästigung

Ist Kuken sexuelle Belästigung

10. März um 23:24

Hallo 
ich bin ein ganz normaler Mann zwischen 40 und 50. 
ich frage mich manchmal ob es für Frauen eine Belästigung ist wenn Männer sie anschauen. 
Denn so geht mir ab und zu auch wenn bestimmte Frauen durch ihren Typ + Outfit mich ansprechen. 

Mehr lesen

10. März um 23:38

Naja eben manchmal kann man seine Blicke nicht von dieser Person lassen. Sie passt wohl in das Bild das man attraktiv findet 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März um 1:04

Starren nicht. Nur immer mal wieder hinschauen. 
So wie wenn man jemanden hinterher schaut. 

11. März um 1:19

Als Mann kommt das eher selten vor aber bei Frauen weis man nicht wie das ist für sie. Ich glaube eher kommt es darauf ankommt wie es bei ihr ankommt. 
Zumindest merkt man manchmal das es ihr unangenehm ist. 

11. März um 1:39
In Antwort auf jonny5555

Naja eben manchmal kann man seine Blicke nicht von dieser Person lassen. Sie passt wohl in das Bild das man attraktiv findet 

Sexuelle Belaestigung ist es nicht...ausser du schaust bei einer Frau durchs Fenster. 

Aber mir ist es oft unangenehm, wenn ich jemand auffällig ansieht...besonders ueber laengere Zeit. 

Mir hat das schon das Essen im Restaurant verdorben, ich bin vom Schwimmbad heimgegangen, ich habe meine Sporteinheit im Fitnessstudio abgebrochen und bin gegangen. Weil es einfach unangenehm ist. 

Jemanden mal anzusehen, weil die Person gut aussieht, oder Blickkontakt suchen ist ja ok. Wenn die andere Person aber nicht darauf reagiert, dann sollte man das wieder lassen. 

Es ist wirklich unangenehm. 

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März um 12:06

Dass merkt man schon wie es ankommt und klar akzeptiert man das. Man fühlt sich danach irgendwie blöd als wäre man ein „ ein Not G. „

11. März um 12:13
In Antwort auf evaeden

Sexuelle Belaestigung ist es nicht...ausser du schaust bei einer Frau durchs Fenster. 

Aber mir ist es oft unangenehm, wenn ich jemand auffällig ansieht...besonders ueber laengere Zeit. 

Mir hat das schon das Essen im Restaurant verdorben, ich bin vom Schwimmbad heimgegangen, ich habe meine Sporteinheit im Fitnessstudio abgebrochen und bin gegangen. Weil es einfach unangenehm ist. 

Jemanden mal anzusehen, weil die Person gut aussieht, oder Blickkontakt suchen ist ja ok. Wenn die andere Person aber nicht darauf reagiert, dann sollte man das wieder lassen. 

Ja stimmt das glaube ich. Da gehen ja einen dann viele Gedanken durch den Kopf und man bekommt auf dem weg nach Hause ein mulmiges Gefühl. 
Mich weis auch nicht was das manchmal ist. Bei vielen ist es nur ein kurzer Blick und bei den anderen will man länger hinschauen weil einen die Person im ganzen einfach gut gefällt. Blöde Situation. 
Da spielt wohl die Programmierung im Mann wahrscheinlich eine Rolle die das verursacht. Oder man muss sich einfach mehr zusammenreißen 

11. März um 15:06

Du meinst also. Wenn er ebenfalls in deinen Rahmen passt. Ist es für dich ok. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März um 15:13
In Antwort auf jonny5555

Hallo 
ich frage mich manchmal ob es für Frauen eine Belästigung ist wenn Männer sie anschauen. 
Denn so geht mir ab und zu auch wenn bestimmte Frauen durch ihren Typ + Outfit mich ansprechen. 

sexuelle Belästigung ist es nicht. Unhöflich und unangemessen aber schon, wenn es nicht innerhalb "normaler" Grenzen bleibt.

11. März um 15:17
In Antwort auf avarrassterne1

sexuelle Belästigung ist es nicht. Unhöflich und unangemessen aber schon, wenn es nicht innerhalb "normaler" Grenzen bleibt.

Kann ich auf jeden Fall verstehen. Man merkt ja wie es wirkt. 
Trotzdem sind manche schon anziehend und man kann sich nur schwer entziehen. Das gilt aber für beide Seiten 

11. März um 15:30
In Antwort auf jonny5555

Kann ich auf jeden Fall verstehen. Man merkt ja wie es wirkt. 
Trotzdem sind manche schon anziehend und man kann sich nur schwer entziehen. Das gilt aber für beide Seiten 

jaja, die "Programmierung"

Wenn bei Dir vergessen wurde, das Modul für eigene Entscheidungen einzubauen, würde ich das an Deiner Stelle mal dringend reklamieren :P

Für beide Seiten? Nee, also ich für meinen Teil muss mich nicht zwingend blamieren, weil ich jemanden lecker finde, egal ob das Männlein oder Weiblein ist. Wenn das Interesse einseitig ist, wird es eingestellt. Funktioniert super mit meiner "Programmierung".

11. März um 15:50

Hast schon recht keinen Meter und man macht dich zum idioten. 

11. März um 15:59

War falsch geschrieben sollte ‚sich‘ heißen. 

11. März um 16:20

Ok. Das war dann eindeutig. 

11. März um 18:29
In Antwort auf jonny5555

Als Mann kommt das eher selten vor aber bei Frauen weis man nicht wie das ist für sie. Ich glaube eher kommt es darauf ankommt wie es bei ihr ankommt. 
Zumindest merkt man manchmal das es ihr unangenehm ist. 

Da ist jede Frau unterschiedlich. Wenn es für sie unangenehm ist dann fühlt sie sich belästigt.

11. März um 18:40
In Antwort auf jill744

Da ist jede Frau unterschiedlich. Wenn es für sie unangenehm ist dann fühlt sie sich belästigt.

Findet ihr Typen auch so interessant das ihr diese die ganze Zeit anschauen wollt 

11. März um 19:00
In Antwort auf jonny5555

Findet ihr Typen auch so interessant das ihr diese die ganze Zeit anschauen wollt 

Weder Typen noch Frauen, was mich betrifft, zumindest wenn es einseitig ist. Beidseitig... Lässt sich darüber reden.

11. März um 19:25

Ansehen

11. März um 22:04

Vielleicht ist die Schwelle bei Männern ein bisschen niedriger. 
Natürlich gibt es auch so Situation wie es bei dir war aber es sind auch nur solche die extrem herausragen.aber ein kurzer Blick ist eigentlich schon oft dabei. 

11. März um 22:10

Ok 
das c hab ich vergessen. 
Das stimmt wenn man jemanden anstarrt ist das auf jeden Fall eine Belästigung. 

11. März um 22:12
In Antwort auf avarrassterne1

Weder Typen noch Frauen, was mich betrifft, zumindest wenn es einseitig ist. Beidseitig... Lässt sich darüber reden.

Ja klar wenn der eine den anderen ansieht und es nur einen gefällt dann sollte man das ansehen lassen. 

11. März um 22:19

Achso ok 

11. März um 22:39

Das glaub ich das sowas nervt. Aber ich muss zugeben mir ist das auch schon passiert. Ich hab die Situation heute noch im Kopf und komme mir immer noch blöd vor. 

11. März um 22:42

Das glaub ich das sowas nervt, ab ich muss zugeben das mir sowas auch schon passiert ist und ich komme mir heute noch blöd vor 

17. März um 16:28
In Antwort auf jonny5555

Kennst Du den Unterschied zwischen gucken und anstarren??

Genau das  zweite scheinst Du zu machen, wenn Du so eine Frage zum Threadthema machst.

17. März um 16:49
In Antwort auf jonny5555

Hallo 

Sexuelle Belästigung fängt für jeden woanders an.

Normales gucken finde ich nicht schlimm, aber sehr auffällig gieriges gaffen ist wirklich ekelhaft. Da fühlt man sich als Frau wie ein Stück Fleisch und möchte nur noch schnell das weite suchen.

Was auch gar nicht geht, ist dämliches hinterherpfeifen, als wäre eine Frau ein Hund der sofort zu reagieren und anzutanzen hat.

17. März um 20:52

Bei den Asiaten unüblich? Das wäre schön . Ich bin aus beruflichen Gründen gerade in Asien und werde sehr oft angestarrt, auf deine Art, die mir sehr unangenehm ist.

Bitte nicht nachfragen, wo ich genau bin. Ich möchte es öffentlich nicht schreiben. Man kann auch bestimmt nicht pauschal von Asien schreiben, ich kann nur meine Erfahrung berichten.

17. März um 20:54
In Antwort auf jonny5555

Hallo 

Wenn es zu viel ist, zu lang, zu bohrend, wenn der Blick zu fixiert ist, wenn es richtiges Starren ist, wird es unangenehm.

17. März um 20:54
In Antwort auf bissfest

Bei den Asiaten unüblich? Das wäre schön . Ich bin aus beruflichen Gründen gerade in Asien und werde sehr oft angestarrt, auf deine Art, die mir sehr unangenehm ist.

Bitte nicht nachfragen, wo ich genau bin. Ich möchte es öffentlich nicht schreiben. Man kann auch bestimmt nicht pauschal von Asien schreiben, ich kann nur meine Erfahrung berichten.

..auf eine Art natürlich...

17. März um 21:18

Das denke ich auch.

17. März um 21:50

"Kuken" ist ein Kompliment und der erste Schritt auf dem Weg zum "klarmachen".

17. März um 23:08

Bevor er gekukt hat, weiß der arme Kerl ja nicht, ob er in dein Beuteschema fällt.

18. März um 19:18

Doch und doch.

18. März um 23:28

99,9999% aller Liebesgeschichten wären ohne ein "Kuken" des Mannes gar nicht erst passiert.

18. März um 23:42

Für die Liebe natürlich.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März um 10:08

Deine Beziehungen sind also alle über Brieffreundschaften eingefädelt worden oder waren mit Blinden. Das ist schön für dich, aber nicht die Norm.

19. März um 11:07
In Antwort auf jonny5555

Hallo 

Gucken ja..in deinem alter solltest du zumindest wissen wie man gucken schreibt

19. März um 11:09
In Antwort auf jonny5555

Da würd ich zu dir sagen.brauchst du ein taschentuch um zu wixen?
ich hasse so angegafft und auch angegeilt zu werden

bin zum glück wortgewandt

19. März um 11:10
In Antwort auf evaeden

Dann frag hey willst du ein foto um wixen zu können oder wiso starrst du mich so an.ich will das nicht
aufstehen,wortlos gehen find ich schwach

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März um 11:11

Ich mags auch nicht vom mr universum himself

19. März um 11:13

Küken?
ne der meinte gucken.starrt wohl soviel,dass er doof geworden ist dabei

19. März um 11:20

1x ich war mit meinem mann auf einem konzert.
beim heimgehen fragte mich ein mann: ich finde dich soo niedlich,du hast eine tolle ausstrahlung.darf ich dir einen kuss auf die wange geben?"
ich,ja klar,mein mann stand stolz und grinsend neben dran.
der fremde drückte mir glücklich ein schmatzer auf die wange.
dann trennten sich unsere wege.

19. März um 12:03

Rasierter gorilla.gat nicht sexy find ich

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März um 14:05

Aber den bitte gebacken in einem orignal silikonbackform,vom penis.
da weiss frau gleich was sie  erwartet.oder nicht

19. März um 14:06
In Antwort auf prismalicht

Rasierter gorilla.gat nicht sexy find ich

Das find ich sexy.aber ist ja auch mein ehemann

19. März um 14:07

Foto wird nicht angehängt

19. März um 14:17
In Antwort auf mannausbw

Woher weisst du den  das die angeguckte ne beziehung will?

19. März um 14:19
In Antwort auf mannausbw

Und wenn nicht mal ein deutlich getragener ehering vor geiferndem anstarren,plumpen anmachen hilft,bin ich echt am ende mit meiner weisheit

ja,selbst erlebt

19. März um 14:22
In Antwort auf jonny5555

Hast schon recht keinen Meter und man macht dich zum idioten. 

Tja ,die wahrheit ist oft unbequem

19. März um 14:23
In Antwort auf qanita

Sexuelle Belästigung fängt für jeden woanders an.

Normales gucken finde ich nicht schlimm, aber sehr auffällig gieriges gaffen ist wirklich ekelhaft. Da fühlt man sich als Frau wie ein Stück Fleisch und möchte nur noch schnell das weite suchen.

Was auch gar nicht geht, ist dämliches hinterherpfeifen, als wäre eine Frau ein Hund der sofort zu reagieren und anzutanzen hat.

Mir pfiff mal einer nach,als ich mit dem kinderwagen und meinem sohn unterwegs war.ich parkte den kinderwagen,ging zum ausländischem pfeiffer hin.knallte dem eine.er mir auch.aber egal.

Frühere Diskussionen
Ausfluss Kyleena-Spirale
Von: 0o0
neu
26. März um 12:13
Lust auf Sex
Von: gickel
neu
26. März um 10:53
Syphilis
Von: chremus