Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist jmd NICHT SCHWNGER geworden wenn man 1 pille vergssen hat?

Ist jmd NICHT SCHWNGER geworden wenn man 1 pille vergssen hat?

20. April 2009 um 11:13 Letzte Antwort: 20. April 2009 um 21:32

hallo^^

ja genau dass wollte ich wissen denn ich hab eine pille vergessen weiß nicht wann und wie das passieren konnte klingt jetzt zwar dumm aber ist so....entweder hab ich sie in der 2. oder 3. woche vergessen und hab sie erst heute wo ich die letzte pille nehmen müsste nachgeholt....jetzt will ich wissen ob jmd schonmal damit erfahrung hatte und hoffentlich mal NICHT schwanger geworden is....

heute schon habe ich mit meinem frauenarzt gesprochen er meinte ich muss einfach abwarten oder ich nehme die pille durch....

ich entscheide mich für 2 variante denn desto mehr hormono ich in mir momentan drin hab desto besser^^

bitte meldet euch...denn ich bin wirklich verzweifelt

vielen dank

Mehr lesen

20. April 2009 um 11:17

...
Ich frage dich noch einmal:

WAS steht in deiner Packungsbeilage zu vergessen in Woche 2 und zu vergessen in Woche 3?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2009 um 11:25
In Antwort auf lea_12121402

...
Ich frage dich noch einmal:

WAS steht in deiner Packungsbeilage zu vergessen in Woche 2 und zu vergessen in Woche 3?

Du...
die packungsbeilage hab ich schon zum 5. mal durchgelsen und 2 mal mit fa gesprochen !!

ICH MACHE MIR HALT SORGEN UND HABE MEINE ZWEIFEL!!!

IST DAS NICT NORMAL?

das dumme ist ich bin so unsicher dass ich es erst heue bemerkt habe oh maaan dann kann ich sie doch eigentlich nur in den letzten tagen vergessen haben ich nehme einach pille durch egal ..auch wenn fa sagt ich soll abwarten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2009 um 11:34

?!
Ich will doch nur wissen was bei der dreiphasigen drinsteht, ist das so schwer zu schreiben?

Außerdem kann man eine dreiphasige nicht einfach so durchnehmen. Man darf bei denen nur die letzte Phase hintendranhängen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2009 um 11:42

JA
genau dass hab ich mir durchgelesen.. mein frauenrzt meinte ich kann die pille höchstens 1 monat durchnehmen hab ich auch schonmal gemacht....hatte nur zwischenblutungen...damit werde ich jetzt auch rechnen müssen....

nur ich will nur deutlich machen....

dass ich die pille die ich in der 2.oder 3. woche vergessen habe....ERST HEUTE NACHGENOMMEN HAB

ICH WOLLTE EIGENTLICH NUR WISSEN OB ES LEUTE GIBT DIE AUCH MAL DIE PILLE VERGESSEN HABEN UND NICHT SCHWANGER SIND!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2009 um 11:53

...
("haben wir jetzt genug rumgeschrieen????????????"
Ja, ich hab schon einen Tinitus )

Willow hat natürlich recht. Das was in deiner Packungsbeilage steht stimmt in jedem Fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2009 um 11:56

Zwischenblutungen beeinträchtigen den schutz auch in keinster weise???
heißt dass wenn ich zwischenblutungen bekomme...dann bin 100 %NICHT SCHWANGER??

und wenn ich zb im schlimmsten fall in der 1 woche was vergessen hab danach aber immer richtig genommen habe und KEINEN GESCHLECHTSVERKEHR HATTE BIN ICH AUCH GESCHÜTZT??aber wenn ich in der 1 woche was vergessen hab und sie nicht nachgenommen habe nur normal weitergemacht hätte... wäre ich doch am arsch nicht???


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. April 2009 um 21:32

LETZTE FRAGE
Also mein fa und ich haben es so beschlossen dass ich die pille nicht durchnehme denn es macht keinen sinn! in der 7 tage pause werde ich sowieso keinen sex haben und brauche hin oder her keinen schutz! nur halt davor hatte ich 2 mal die woche sex ...da kann aber auch das durchnehmen meiner pille nix mehr helfen....ich wollte eigentlich wissen ob ich da wo ich sex hatte geschützt war denn da hab ich auf jeden fall meine pille genommen...nur an welchem tag ich sie in der 3.woche vergessen haben könnte weiß ich nicht...weil das für mich zum altag geworden is...

ich hab gehört desto näher man an der pillenpause liegt desto mehr ist das risiko da....was ist wenn ich sie in der 3 woche vergessen hab? ja ich weiß dass hatten wir schon aber ich hab mir halt verschiedene meinungen angehört....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club