Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist jetzt zwar etwas lange her aber küssen wie ne "schl.."

Ist jetzt zwar etwas lange her aber küssen wie ne "schl.."

13. November 2008 um 2:02

also ist jetzt echt lange her, also nicht dass ihr denkt es sei gestern passiert wo ich doch nen freund hab, nene ist etwa ein halbes jahr her. da hab ich einen typen kennen gelernt auf ner party. er war gleich alt wie ich damals (17) er stellte sich an als hätte er weiss gott wie viele mädchen gehabt. ich hab ihn dann auch nach der party ein paar mal getroffen und geküsst, wobei ich merkte dass er nicht küssen kann..er küsste wie ein huhn dass im mund rumpickt mit der zunge.
naja aufjedenfall wenn ich nicht gerade besoffen.. bin dann ergreife ich die initiative nicht und wenn der andere nicht küssen kann dann kann ichs auch nicht..
er meinte dann ich küsse komisch, wobei ich sehr gut küsse mit leuten die erfahrungen haben wenn jemand die zunge in den mund schiebt und wild drauf los pickt dann weiss ich nicht was ich tun soll...
dann als ich mal besoffen war und ihn küsste und er pickte und ich dann die überhand nahm und es dann endlich klappte weil ich ihm zeigte wie es geht dann meinte er ich küsse wie ne schlampe..

ja klar..arme männer

sorry kam mir nur grad so in den sinn

denise gut nacht berlin ..hehe

13. November 2008 um 11:52

Was
willst du uns damit jetzt mitteilen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 11:59


neee neeeeee



das engelchen schreibt immer wieder mal so seltsame geschichten, die eigentlich niemand interessieren.


besonders nachts, wenn sie alleine in ihrem zimmerchen ist und nicht weis was sie anstellen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2009 um 8:49


Na, mit seiner Erfahrung kann es ja nicht weit her sein!
Irgendwie würde ich seine Aussage beinahe schon als Komliment durchgehen lassen.
Was hast Du denn geantwortet? *neugierigguck*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen