Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Ist IRGEND JEMAND HIIIEEEERRRRRR???

Ist IRGEND JEMAND HIIIEEEERRRRRR???

31. Mai 2007 um 22:14 Letzte Antwort: 31. Mai 2007 um 23:25

Warum ist das Forum heut so langweilig,oder kommt es mir nur so vor??

Mehr lesen

31. Mai 2007 um 22:17

Hab ich es endlich geschafft??
juhu

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 22:18

Hm...
ist doch immer mal so u mal so *g*
lg die Lilli

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 22:19
In Antwort auf enosh_12826143

Hab ich es endlich geschafft??
juhu

Doch nicht
hab mich gewundert.stand ne Antwort konnt ich aber net lesen,verdammt nochmal

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 22:19
In Antwort auf enosh_12826143

Hab ich es endlich geschafft??
juhu

Woher
die Freude, wenn dir langweilig ist?

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 22:20
In Antwort auf epona_12917628

Woher
die Freude, wenn dir langweilig ist?

Ach
süße,war doch nur gespielt,sniff.
Ich find die Beiträge nur so öde.

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 22:21
In Antwort auf enosh_12826143

Ach
süße,war doch nur gespielt,sniff.
Ich find die Beiträge nur so öde.

Na dann lass doch
mal was schönes hören.

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 22:21

Nein
ich hab gedacht du meintest mich.musste dann feststellen das dem nicht so ist!

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 22:24

Naja
die kommt als sugar479 wieder.Ganz bestimmt.Aber wo ist das Pfannkuchengesicht eigentlich?

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 22:29

Ja dieses
Mistvieh das sich denise oder Dennis nennt.Zutreffen könnte beides.Als ich dieses Face sah wußte ich echt nicht obs ein Fisch oder nen Boxsack war........verwirrt.

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 22:30

Ach
Du warst auch mal tinkerbell?nett

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 22:32

Nicht streiten
ganz ruhig.Wir sind alle hier in gofem verloren.Also:_____Wir müssen zusammenhalten.

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 22:33

Auch Dir
liebe tinkerbell.Nicht das eigene Versagen auf andere schieben

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 22:35

Heißt du
auch denise?

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 22:36

Süße, man braucht
nicht mal austicken, es reicht schon, wenn man seinen Standpunkt auf liebevolle Weise mit viel Ruhe schreibt.
Mir ist es schon so ergangen, zusammen mit einer anderen Person.
Aus den Nichts tauchte jemand auf, hat uns beschimpft, war dann genauso plötzlich wieder verschwunden und wir allerdings auch.

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 22:38

Aber am ende
weint wieder einer!So sieht es aus.Und ich kann keine Frau weinen sehen,den dann mach ich mit!!GRINS

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 22:41

Ich denke mal
dass jeder zur Sicherheit gleich mehrere anlegen sollte, nur für den Fall, dass da ein Doofmann kommt und den Kick verpasst.

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 22:41

Dann kommt ihr halt wieder
viele hier machen das als hobby,jeden melden den sie nicht mögen.Na und,ist doch egal ,denn es gibt millionen schöner Nicks.

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 22:44

Ich hab noch nie jemanden gemeldet
ausser die Deppen die hier gewisse straftaten verherrlichen.Ich schreib auch mehr Quatsch als ernst .Heut natürlich nicht.

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 22:47

Nein bist du nicht
aber bin auch nicht erst seit gestern hier

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 22:50

Du,SÜßE
da mußt Du durch.Ich habe gar keinen Blog,da ich dachte nach spätestens 2 Tagen wär ich eh weg vom Schirm!Und nu 3 Monate später (oder so) bin ich immer noch da.

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 22:52

OH GOTT
und zu was???Selbst ich bekomme jetzt bei so einer Aussage Angst,schwitz!

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 22:57

Was..
hast du denn schlimmes geschrieben das sie sich so auf die füße getreten gefühlt haben?

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 22:58

Ich dachte du
kämst vielleicht als sugar479 wieder

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 23:01

Ich denke
die Braut hat Kiemen hinter den Ohren und wenn sie die Klappe aufmacht,kommt ein BLUBB!Aber egal über der,sie,es will ich nicht wirklich labbern.

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 23:05

Ja mein einziger
an wen denkst Du denn?Also wer sollte ich sein??

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 23:07

Schwangere..
ticken auch manchmal nicht richtig
DAS IST JETZT KEINE BELEIDIGUNG!!!
Ich hab das zweimal mitgemacht und schon angefangen zuheulen wenn mich einer angehupt hat
Aber ich finde nicht das das ein grund zum löschen ist!

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 23:11

Dann schreib einen neuen
Das Leben fängt auch jeden Morgen neu an.
Langeweile wirst Du nicht haben.Trauer nicht dem altem nach,freu dich an dem Morgen.

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 23:14

Stimmt auch wieder
.

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 23:19

Irgendwann
ist dein alter nick auch wieder frei.Und somit eigentlich auch dein Blog.Also nicht verloren ,nur für ne Zeit gesperrt.

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 23:20

Wenn man..
Schwanger ist und raucht sollte man dazu stehen.Jeder macht es wie man meint,und fragen ist erlaubt!
Aber die haben das wohl anders gesehen.
Da kannst Du aber wohl leider nix dran ändern!

Gefällt mir
31. Mai 2007 um 23:25

Ich weiß das nicht!!
Drücke Dir natürlich die Daumen!!

Gefällt mir