Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist hier denn wirklich keine SIE aus dem Raum SH/HH?

Ist hier denn wirklich keine SIE aus dem Raum SH/HH?

8. November 2009 um 18:45

Huhu ihr da draussen!

Das ist jetzt mein dritter Anlauf und wie sagt man so schön, alle guten Dinge sind 3

Also ja zu mir ich bin 22 Jahre alt und komme aus SH näher gesagt aus dem Raum Dithmarschen!
Ich bin mollig und das macht es wahrscheinlich alles schwerer, LEIDER!

Also ich bin in einer festen Beziehung mit einem Mann und das soll auch so bleiben! Er weiß das ich meine Phantasie gerne mal mit einer Frau ausleben möchte aber in erster Linie möchte er auch genauso wie das ICH es ALLEINE mit einer Frau ausprobiere also ohne meinen Freund.

Naja lange Rede, kurzer Sinn, vielleicht meldet sich ja doch die eine oder andere! Würde mich sehr freuen

GLG

12. November 2009 um 9:59

Ich denke an deiner molligen Figur...
...liegt das nicht unbedingt!

Wenn du vielleicht Interesse an einem jungen & kostenlosen Forum mit genau solchen Bi-Mädels hast, die deine Wünsche & Neigungen teilen, dann schick' mir mal 'ne Nachricht.

LG
aus Wolfsburg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2009 um 14:43

Hallöchen...
naddel.Ich komme aus Hamburg.Man mag es kaum glauben

Ich bin genau wie Du in einer festen Beziehung mit einem Mann und habe ebenfalls eine Bi-Neigung.würde mich freuen, wenn man sich ein wenig schreiben könnte. Meld Dich doch mal.

LG
ItzyBitzy

22. November 2009 um 14:59

Hi und LG aus NMS
Hi....,
ich bin genauso neugierig und unerfahren wie Du...bin auch mollig und würde gerne mehr von Dir kennenlernen. WEnn Du magst, dann antworte mir, ich würde mcih freuen..
LG MAike

4. Dezember 2009 um 17:23

Guten Tag Naddel,
an Deiner Figur liegt es sicher nicht.... nur manchmal ist die Richtige genauso schwer zu finden wie eine Stecknadel im Heuhaufen.....

Würde gern Deine Bi-Neigung mit Dir allein ergründen, wenn ich Dir mit 40 Jahren nicht zu alt bin.

Freue mich auf eine Nachricht von Dir und verbleibe bis dahin

mit erotischen Grüßen

Kerstin

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club