das frage ich mich schon die ganze zeit. wie wichtig ist das design einer pille für eine anwenderin?
:FOU: ich muss zugeben, dass ich leider auch manipulierbar bin. so wähle ich anstatt einer miranova lieber eine leona, weil sie pink ist und auf ihr herzchen sind. (naja sie ist auch billiger^^, aber dennoch)
geht es auch manchmal so?
bei generika kann ich es verstehen..aber einige gehen auch so weit, dass sie draufzahlen müssen oder komplett wechseln. gibt es auch so welche unter euch?
leider kann man diesen verharmlosungen und verniedlichungen darauf setzten, dass die hersteller bestimmte zielgruppen damit erreichen wollen. so hat die aida z.b. nicht umsonst diese schrecklich zuckersüße HP. die zielgruppen sind ganz klar mädchen ab 14.
so schenkt grünenthal bei erstvergabe der belara häufig auch noch nagellack, zyklushefte, die vollkommen überflüssig sein bei pilleneinnahme :roll: , kondome, etc..natürlich in metalschachtel, mit rosen besetzt.