Forum / Sex & Verhütung

Ist Fremdbestimmung reizvoll?

Letzte Nachricht: 4. Juni um 22:42
K
krauti
08.05.22 um 9:02

Habe oft die Fantasie das andere einen Frembestimmen. Zum Beispiel das dann Kontrollanrufe kommen und in mein Alltag eingegriffen wird.
Hatte schon mal jemand ähnliche Gedanken oder hat es sogar mal ausprobiert?

Mehr lesen

L
leenaa99
08.05.22 um 13:11

Auf sexueller Ebene finde ich es durchaus reizvoll die Kontrolle in die Hände meines Sexpartners zu legen und mich ihm zu unterwerfen bzw. ihn bestimmen zu lassen. 

3 -Gefällt mir

H
heinzgehtsteil
08.05.22 um 13:14
In Antwort auf leenaa99

Auf sexueller Ebene finde ich es durchaus reizvoll die Kontrolle in die Hände meines Sexpartners zu legen und mich ihm zu unterwerfen bzw. ihn bestimmen zu lassen. 

Es ist für den Mann auch sehr reizvoll, ihr zu sagen was sie tun soll 

Gefällt mir

A
admkirk
08.05.22 um 13:55

Ich hatte bis dato schon einige " Sklavinnen „
die auf verschiedenste Art Fremdbestimmt werden wollten . 
Eine wollte zb jeden Tag sexuelle Aufgaben bekommen oder Kleidervorschriften ( ohne Slip oder Bh ) oder auch extremere Aufgaben mit Schmerzen und Strafen .
War sehr reizvoll 

Gefällt mir

F
frank35g
08.05.22 um 19:27

Das ist glaube ich gar nicht so selten. Ich würde sogar soweit gehen, daß es bei vielen dom/sub Beziehungen Bestandteil ist. Hast du denn die Absicht deine Phantasien in Realität umzusetzen oder suchst du eher den Austausch darüber ?

Gefällt mir

K
krauti
15.05.22 um 14:16

Finde es halt irgendwie total geil

2 -Gefällt mir

S
swiss_serbian98
15.05.22 um 14:55
In Antwort auf leenaa99

Auf sexueller Ebene finde ich es durchaus reizvoll die Kontrolle in die Hände meines Sexpartners zu legen und mich ihm zu unterwerfen bzw. ihn bestimmen zu lassen. 

geht mir genau so, mag es wenn mein feund die kontrolle hat.

4 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
krauti
20.05.22 um 17:07

Das andere halt immer Kontrolle über ein haben. Zu jeder Tageszeit angerufen werden und Rede und Antwort stehen

Gefällt mir

B
blowmore
20.05.22 um 17:37
In Antwort auf krauti

Habe oft die Fantasie das andere einen Frembestimmen. Zum Beispiel das dann Kontrollanrufe kommen und in mein Alltag eingegriffen wird.
Hatte schon mal jemand ähnliche Gedanken oder hat es sogar mal ausprobiert?

Auch ich unterwerfe mich beim Sex zu 100 Prozent meinem Partner. Der kann machen mit mir was er will. 
So ist es für mich am erfüllensten!

1 -Gefällt mir

H
heinzgehtsteil
04.06.22 um 12:29

Was er will?🤔

1 -Gefällt mir

H
hdux
04.06.22 um 16:10

Kann für jemand, der devot veranlagt ist, aber seine
Neigung real nicht ausleben kann, eine Alternative
sein!

1 -Gefällt mir

B
blowmore
04.06.22 um 22:42
In Antwort auf heinzgehtsteil

Was er will?🤔

Ja wirklich alles!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers