Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist Frau oder Mann ü 50 schon tot?

Ist Frau oder Mann ü 50 schon tot?

1. September 2008 um 19:19

Hallo! Bin selber fast 50 und stelle fest, das es schier nicht möglich ist, eine Dame in der Altersgruppe zwischen 50 und 60 zu finden, die einen aktiven Mann um die 50 entsprechend zu schätzen weiß. Es kann doch nicht sein, das Kuchen backen, häkeln, stricken und auf die Enkelkinder aufpassen tatsächlich Alles sein soll, und ansonsten tatsächlich tote Hose herrscht. Gibt es wirklich keine Damen ü 50 die ebenso wie die jungen Hüpfer(mit denen ich nix anfangen kann)gerne sexy Wäsche tragen und auch sonst sexuell aufgeschlossen sind? Ich würde mich gerne eines Besseren belehren lassen und würde mich entsprechend über erfreuliche Mail aus dem Raum Wesel-Duisburg-Bottrop-Mülheim freuen. Bin selbst fast 50 und suche eine passende Freizeitpartnerin für alle Dinge des Lebens, die auch im Alter nur zu zweit richtig Spaß machen.

1. September 2008 um 20:54

Also
bin zwar noch nicht über 50, aber es ist doch egal, wie alt mann oder frau ist. entscheidend ist, was ich aus meinem leben mache und wie ich mich geistig und körperlich fit halte. auch in fortgeschrittenen jahren kann sex und liebe total spass machen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram