Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist euer liebesleben auch so ..naja..krass

Ist euer liebesleben auch so ..naja..krass

20. Oktober 2009 um 0:30

also wenn ich manchmal so drüber nachdenk dann frag ich mich ja schon ob ihr auch solche sachen erlebt.

also ich würd sie lieber nicht erleben wollen.
lassen wir mal die geschichten vor meinem 17. lebensjahr, aber ab da gings ja bei mir vollkommen auf und vorallem ab..
ich hatte mich ja damals in einen typen vergucktfür den ich meinen damaligen freund verliess..naja dies nahm ich dann nicht so tragisch weil dass meine erste, sozusagen, abenteurliche "liebe" war. dann gings weiter als ich den typen kennen lernte der mich dann mit meiner freundin betrog und dann zu mir angekrochen kam mit einer entschuldigung und mit dem satz ich solle mich von ihm fernhalten.
dass steckte ich vor lauter entäuschung und wut auch ganz gut weg und dann kam der knall..

ich glaube meine erste grosse liebe, die ich sogar am schluss angebettelt habe nicht von mir zu gehen..der mich so sehr verletzt hat dass ich in jedem typen dass suchte was er mir nicht geben konnte und ging somit eine beziehung mit einem mann ein der so gar icht war wie ich, der mir aber all die liebe gab die ich von diesem anderen wollte. und immer wenn ich ihn küsste, berührte umarmte kam mir den anderen in den herz.
und dies über ein jahr..bis ich dann mit diesem entgültig schluss gemacht hatte und auf der carreise nach italien diesen busfahrer kennenlernte....
gott..ich fühlte mich wie damals als ich mich so in den anderen verguckt habe und erst ab diesem augenblick konnte ich denjenigen vergessen..und ich glaube ja dass alles was passiert einen grund hat und ich glaube heute dass der busfahrer dafür war um den anderen zu vergessen..nur..konnte ich den busfahrer nicht vergessen und dies genau auch ein jahr...bis ich dann einen super typen kennen lernte..bei dem ich dachte ja! endlich jemanden der in meiner nähe lebt und mit mir zusammen sein kann..und dann will er plötzlich nicht mehr..und ich muss aber sagen er hat mir geholfen den busfahrer wenigstes teilweise zu vergessen..nur konnte ich ihn nun nicht mehr vergessen..
und dann nach ein paar monaten.. kommt jetzt dieser mit seiem kind..und den vorigen habe ich endgültig vergessen können..und nun sieht es so aus als wird mit diesem auch nix..
ha............

ich kann ja nur lachen..
ich frag mich echt was dass soll
echt!

denise

20. Oktober 2009 um 6:52

Wolf, erstmal moin!
Es ist nicht nur auf junge "Mädchen" beschränkt.
Meine geliebte Geliebte (45), ich mag sie wirklich sehr gern, sonst hätte ichn mich nie auf ihre Suche eingelassen, die durch ihre seit Jahren sexfreie Beziehung entstand.







Gefällt mir

20. Oktober 2009 um 7:23

Täusch Dich da mal nicht!
K. möchte an Ihrem Lebensgefährten festhalten, sich gleichzeitig von ihm trennen, an dem Verhältnis zu mir festhalten, aber nicht das "Risiko" einer neuen Beziehung eingehen.
Und sie weiß, ich werde mich nicht von Rk trennen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen