Forum / Sex & Verhütung

Ist euch männern der orgasmus der frau wichtig

Letzte Nachricht: 22. September 2007 um 7:51
A
an0N_1192493099z
19.09.07 um 15:20

Ich hatte nämlich noch nie einen bei meinem freund.

Ist es wirklich so wichtig für euch ob sie kommt oder nicht?
Ich glaube nämlich mein freund wäre sehr entäuscht wenn ich ihm das gestehen würde.

Mehr lesen

F
freyr_12856418
19.09.07 um 15:31

Klar
Ich kann mich da nur anschließen.

Gefällt mir

A
an0N_1192493099z
19.09.07 um 15:38

Freu mich auch über antworten von frauen

Gefällt mir

F
franco_12366481
19.09.07 um 15:40

Klarrooo
also bei mir ist es extrem wichtig. ich will dass meine freundin/frau keine kopfschmerzen mit sich trägt.

es ist ein muss!

Gefällt mir

A
an0N_1192493099z
19.09.07 um 15:49

Nicht direkt
er kann mich schon befriedigen aber das große O war halt noch nie da.Und wenn er frag bring ich es nicht zusammen ihm die wahrheit zu sagen.

Gefällt mir

A
an0N_1192493099z
20.09.07 um 11:10

Ich
glaube das werde ich machen.
Ich hoffe es tut ihm nicht so sehr weh.
Aber ich wer das sehr vorsichtig machen.

Gefällt mir

E
epona_12917628
20.09.07 um 11:44

Vielen Männern ist es sehr wichtig.
Wenn du es ihm nicht sagst, denkt er, dass alles in Ordnung ist. Du solltest unbedingt mit ihm darüber reden.
Wenn du bei der Selbstbefriedigung kommst, dass erkläre ihm wie, damit ihr zusammen daran arbeiten könnt.

LG ein Engel

Gefällt mir

H
herb_12541596
20.09.07 um 12:16

Kommt drauf an...
also ohne jetzt alle postings gelesen zu haben nehme ich an, dass meine antwort bereits sinngemäß in einem oder mehrerer unten verpackt zu finden sein wird.

meine meinung:
bei einer frau, die ich liebe und die mir daher sehr wichtig ist, ist mir es mir auch wichtig, dass sie ein erfülltes sexleben mit mir hat. das muss ja nicht in jedem fall in einem orgasmus enden. allerdings sollte der "schnitt" schon recht hoch sein, finde ich.

bei frauen, in denen ich lediglich meine sexuelle notdurft verrichte ist es mir egal.

soviel zu den wertigkeiten.

Gefällt mir

L
loran_11851076
20.09.07 um 12:41

Ich bin zwar kein Mann
kann aber von meinem sprechen, und für ihn ist es wichtig das ich auch was davon habe...wie ich bei dir gelesen habe, hattest du noch keinen O bei deinem Freund solltest ihm das aber sagen damit man was dran ändern kann.

du schadest dir nur selber damit...und enttäuscht wird er sicherlich nicht sein, liegt ja bestimmt nicht an ihm. (es liegt meistens nicht an den Männern) Viele Frauen haben Probleme damit, ich kann aber vergewissern das, wenn man die richtige Stellung findet die zu beiden passt dann klappt das auch mit dem schönen o.Ich sprech aus Erfahrung...

1 -Gefällt mir

A
an0N_1192493099z
20.09.07 um 13:02

Natürlich
freue ich mich auch über antworten von frauen.

Will natürlich auch wissen wie ihr das seht.

Gefällt mir

A
arian_12073286
20.09.07 um 14:40

Oh
... früher mal hab ich auch gedacht .. vortäuschen und gut ist.

NUR ... ich bin dabei komplett auf der STrecke geblieben und hatte nie so wirklich richtig dolle Spaß beim Sex!!!

Deshalb -- Täusch ihm nix vor! Sag ihm, dass Du keinen Orgasmus hast und findet gemeinsam heraus, wie ihr dahin kommt

Beim Sex darf FRAU auch egoistisch sein )

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1192493099z
20.09.07 um 14:42
In Antwort auf loran_11851076

Ich bin zwar kein Mann
kann aber von meinem sprechen, und für ihn ist es wichtig das ich auch was davon habe...wie ich bei dir gelesen habe, hattest du noch keinen O bei deinem Freund solltest ihm das aber sagen damit man was dran ändern kann.

du schadest dir nur selber damit...und enttäuscht wird er sicherlich nicht sein, liegt ja bestimmt nicht an ihm. (es liegt meistens nicht an den Männern) Viele Frauen haben Probleme damit, ich kann aber vergewissern das, wenn man die richtige Stellung findet die zu beiden passt dann klappt das auch mit dem schönen o.Ich sprech aus Erfahrung...

Na
das hoffe ich

Gefällt mir

A
an0N_1192493099z
20.09.07 um 15:15

Danke
du hast mir sehr geholfen ich werde mit meinem schatz darüber reden.
ich glaub er ist auch frph wenn ich ihm die wahrheit sage.

Gefällt mir

B
blythe_12484704
20.09.07 um 16:15

Dr. Sommer:
Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Wie könnt Ihr zusammen sein ohne dass Du zum Orgasmus kommst? Da fehlts doch schon "vom Boa weg" (bayerische Redewendung) Das schlimme ist, wenn Ihr das so schon einige Zeit macht, dann stört es ihn ja scheinbar nicht einmal. Oder sucht er häufig das Gespräch darüber? Da fällt mir noch ein, dass er ja sicher gar nicht weiss wie Du zum Höhepunkt kommst... Hm. als wir jung waren wollte ich auch wissen wie ich Sie am besten streicheln soll. Ich habe Sie damals überredet es sich selber zu machen und ich lag zwischen Ihren Beinen und habe zugesehen... Irregeil war das. Aber wenn Du das mit Ihm machst, dann kann er sich das mal ansehen und dann an seiner Technik arbeiten.... (Nur so eine Idee....) -Ihr könntet es Euch auch gleichzeitig selber machen... da hat jeder was zu sehen...

Gefällt mir

A
an0N_1249103499z
20.09.07 um 16:19

Wichtig
Ich möchte meine Frau so irgend gut verwöhnen, wie möglich.
Ihr Orgasmus ist wichtiger als meiner

Gefällt mir

A
alexis_12889777
21.09.07 um 17:27

Nur so
*Lach* mir wäre das schon wichtig.............aber mir könnstest du auch kein Orgasmus vortäuschen

Gefällt mir

A
alexis_12889777
21.09.07 um 17:33
In Antwort auf an0N_1192493099z

Danke
du hast mir sehr geholfen ich werde mit meinem schatz darüber reden.
ich glaub er ist auch frph wenn ich ihm die wahrheit sage.

Gute erkenntnis
reden ist Gold wert und gemeinsam dara arbeiten währe die krönung

Gefällt mir

P
preben_11981881
21.09.07 um 19:24

Ja..ja..
jaaaaaaaaaaaaaa...natürlich ja!!!!!!!!!!!
...darin liegt doch die kunst!!!...erst, wenn die dame erschöpft auf dem rücken liegt....und auf die matte klopf...mit den worten:.."hilfe, aufhören, ich ergebe mich!!"...dann kann der mann mit erhobenem kopf in den spiegel schauen...
...sonst macht die sache doch keinen sinn..oder???...die natur hat den mädels so ein gewaltiges orgasmuspotential gegeben...und das will auch genutzt werden...
wofür brauch die frau dann den mann beim sex??
(....dann kann sie es alleine auch schöner haben...dann weiss sie wenigstens was sie sich gutes antun kan !!!
...also, damit wäre diese rethorische frage ja wohl beantwortet..-oder?
p+h.

Gefällt mir

A
asta_11942714
21.09.07 um 20:45

Mal ja mal nein
Mein Freund ist auch, wenn ich beim Sex nicht gekommen bin, immer total komisch. Ich sag ihm dann, dass ich es nicht schlimm finde etc. Es macht mir aber wirklich nichts aus, ich muss doch nicht jedes Mal kommen. Ich find allein den Akt schön, mit ihm vereint zu sein, ihn zu spüren. Dafür brauche ich keinen Orgasmus. Und "Sex" alleine ist echt langweilig lol, wir brauchen Männer damit wir uns gut fühlen

1 -Gefällt mir

A
an0N_1194763399z
22.09.07 um 2:20

Also mir schon...
... sonst kann ich auch innen Puff gehen oder mir selber einen runterholen.
Irgendwie ist doch gerade das GEMEINSAME das schöne dabei, oder?

Gefällt mir

E
effie_12554377
22.09.07 um 7:51

Wenn du
immer nur vortäuscht und so tust als ob der Sex mit ihm gut wäre betrügst du dich doch selbst.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers