Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist euch das unangenehm?

Ist euch das unangenehm?

12. August 2018 um 1:46

Hi Mädels, ich will wissen was ich in so einer situation machen soll—-> Also ich bin gerade für ein paar wochen am meer/strand und heute bin ich etwas spaziert und hab mich dann hingesetzt, dann ist da eine Frau aus dem Wasser gekommen und ihr unterer Teil vom Bikini war verrutscht und man konnte ihre vagina sehr gut erkennen sie hat sich dann so hingelegt ohne etwas zu merken also konnte man ihr geschlechtsteil sehen und ich habe mich gefragt ob ich zu ihr gehen soll und sie darauf ansprechen soll, weil es warscheinlich sehr unangenehm ist wenn Hunderte vorbeigehen und auf die !@#*! schauen aber ich wusste nicht ob es ihr vllt unangehnehmer ist darauf hingewiesen zu werden also habe ich es gelassen. Und sowas ist mir halt noch zweimal passiert, ebenfalls heute hat einer nicht absichtlich beim vorbeigehen den bikini einer frau  mit dem fuß runter gezogen also konnte man ihre brüste sehen (die frau hat geschlafen und sie hatte den bh offen warscheinlich um keine streifen zu bekommen). Und ich wusste nicht ob ich sie wecken sollte oder nicht und den bh wieder drauflegen wollte ich auch nicht weil wenn sie in dem moment aufgewacht wäre dann wäre das komisch. und vor ein pasr monaten ist im schwimmbad bei einer frau die badehose halb durschsichtig geworden als sie aus dem wasser kam aber egal. 

Also, Wollt ihr lieber auf sowas hingewiesen werden, wenn es offensichtlich keine absicht ist das man das sieht??

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwangerschaftstest kaufen? Sinnvoll?
Von: jessybil
neu
|
11. August 2018 um 11:25
Leichte Blutungen, schwanger ?
Von: c.j.
neu
|
11. August 2018 um 8:29
Kein Orgasmus, obwohl alles stimmt? Suche Entspannungstechniken
Von: ikarus95
neu
|
10. August 2018 um 23:18
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook