Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist es zu früh? seit ehrlich und hart

Ist es zu früh? seit ehrlich und hart

13. Juli 2011 um 22:00

Editieren
halloo ihr Lieben ich habe ein kleines Problem ich bin jetzt schon seit einem Monat mit meiner Freundin zusammen und sie ist einfach nicht bereit dazu mit mir liebe zumachen. Sie ist erst 15 aber in dem Alter hat man doch schon Sex oder seh ich das falsch. Ich will endlich mit ihr ... um Zusehen ob sie die eine ist könnt ihr mir helfen, wie ich sie davon überzeugt bekomme? mfg

14. Juli 2011 um 23:17

....
aufjedenfall solltest du es nicht rausfinden indem du mit ihr schläfst, damit brichst du ihr herz, schleißelich ist es für mädchen vieeeel bedeutender als für jungs, denn jungs haben schon ein erstes mal, aber das ist halt anders & deine freundin ist 15 Jahre & ihr seit grad mal 1 monat zusammen, wartet lieber bis ihr mindstens 6 monate zusammen seit um dann noch zu gucken, ob du herrausfindest ob sie die eine ist .. etwas anderes zu tun ist FALSCH !!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 18:23

Warten auf Sie
Wenn du Sie wirklich liebst dann solltest du ihr Zeit geben, bis sie es auch möchte. Es bringt überhaupt nichts sie versuchen dazu zu überreden oder gar zwingen, außer jede Menge Ärger, bis hin zur Trennung im Schlimmsten Fall... Gehe beim Küssen/Kuscheln... nur soweit wie Sie es möchte oder noch besser, lass dir zeigen wie weit sie geht. Umso weniger Sie bedrängt wird und sexuelle Freiheiten ohne Zwang erfährt, umso ehr wird es IRGENDWANN passieren.
Also abwarten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 18:48

Sag mal ???
hey ich bin genau ihr alter und kann sie sehr gut nachvollziehen. Wenn du sie wirklich liebst nimmst du dir zeit und wartest . wenn mein freund mir sagen würde ich kann nicht mehr warten ich will mit dir schlafen oder mich sogar versuchen würde dazu zu drängen würde ich ihn vor die Tür setzen. Also überleg dir was bei dir die Überhand hat deine freundin die du liebst(hoffe ich zumindest) oder deine Lust! aber brech ihr nicht das Herz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2011 um 11:44

Oje
also du schreibst sie is nich bereit dazu dann ist sie es auch nicht, da kannst du sie auch nich "überzeugen" im gegenteil sie würde es bereuen es nur dir zuliebe zutun, wovon du, nebenbei gesagt auch nicht viel hättest.. ich finde das egoistisch und als ob du nur sehen kannst dass sie DIE EINE ist wenn ihr sex habt, so ein schwachsinn du bist total unreif

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Zuerst Mirena, jetzt Qlaira, was nun?
Von: jowita_12105410
neu
26. Juli 2011 um 7:13
Pille an der 12h- grenze eingenommen- Schutz gewährleistet?
Von: huan_12235407
neu
25. Juli 2011 um 23:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest