Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist es wirklich so schwer einen orgasmus zu bekommen?

Ist es wirklich so schwer einen orgasmus zu bekommen?

11. Februar 2009 um 20:02

am samstag hatte ich mein erstes mal und es war ziemlich perfekt. tat fast nicht weh und war wunderschön. ich denke ich bin sogar gekommen.
wir hatten bis jetzt ungefähr 5 mal sex und bei jedem mal bin ich gekommen.

überall hört und liest man, dass manche frauen gar nicht kommen, oder nur mit zusätzlicher stimulation am kitzler.
bei mir ging es sogar beim ersten mal und völlig ohne handarbeit.
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es für so viele frauen (auch freundinin von mir, die schon viel erfahrung haben) es so schwer oder fast unmöglich ist zum höhepunkt zu kommen und es bei mir gleich beim ersten mal klappt.

welcher orgasmus ist für euch der schönste und intensivste?
sex, lecken , fingern, selbstbefriedigung?
gibt es noch mehr frauen, die beim sex zum orgasmus kommen?

nicht falsch vertsehen ich bin wirklich glücklich das es bei mir so gut klappt mit dem sex , es ist wirklich die schönste sache der welt.würde nur gerne mal von den erfahrungen anderer frauen hören.
beste grüße

11. Februar 2009 um 21:40

hey
also erst mal glückwunsch! ich glaub du bist eine der wenigen die so ein schönes erstes mal hatten!
ich sprech da aus erfahreung bin zwar auch erst 16 aber hatte mein erstes mal (leider!) schon mit 14.
war eine riesen dummheit jetzt im nachhinein betrachtet, aber wie heißts so schön "im nachhinein is man immer schlauer" und ändern kann ichs ja auch nicht, also egaaal!!
so, also zu deiner frage..ich hab seit 9 monaten einen freund, wir haben auch regelmäßig sex, und ich komme eigentlich auch jedes mal mindestens einmal.
oft sogar vor ihm! und das is glaub ich auch ganz schön ungewöhnlich..

hmm schönster orgasmus..? eindeutig sex..ich finde nichts schöner als ihn währenddessen zu spüren. das beste is natürlich wenn beide gleichzeitig kommen, aber das müsste schon gut getimed sein. für mich ist auch der orgasmus beim sex der intensivste, im gegensatz zu vielen anderen frauen die sagen sie hätten den intensivsten orgamus bei selbstbefriedigung..
war schon mehrere male fast bewusstlos, konnte mich nicht mehr rühren, und hab einfach am ganzen körper nur noch gezittert
gut, das war vielleicht zu viel information, aber du fragtest nach erfahrungen x)

trotzdem würde ich mich an deiner stelle einfach nur freuen dass du so problemlos kommst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2009 um 10:03
In Antwort auf choi_12650667

hey
also erst mal glückwunsch! ich glaub du bist eine der wenigen die so ein schönes erstes mal hatten!
ich sprech da aus erfahreung bin zwar auch erst 16 aber hatte mein erstes mal (leider!) schon mit 14.
war eine riesen dummheit jetzt im nachhinein betrachtet, aber wie heißts so schön "im nachhinein is man immer schlauer" und ändern kann ichs ja auch nicht, also egaaal!!
so, also zu deiner frage..ich hab seit 9 monaten einen freund, wir haben auch regelmäßig sex, und ich komme eigentlich auch jedes mal mindestens einmal.

hmm schönster orgasmus..? eindeutig sex..ich finde nichts schöner als ihn währenddessen zu spüren. das beste is natürlich wenn beide gleichzeitig kommen, aber das müsste schon gut getimed sein. für mich ist auch der orgasmus beim sex der intensivste, im gegensatz zu vielen anderen frauen die sagen sie hätten den intensivsten orgamus bei selbstbefriedigung..
war schon mehrere male fast bewusstlos, konnte mich nicht mehr rühren, und hab einfach am ganzen körper nur noch gezittert
gut, das war vielleicht zu viel information, aber du fragtest nach erfahrungen x)

trotzdem würde ich mich an deiner stelle einfach nur freuen dass du so problemlos kommst

..
Da habt ihr zwei es ja echt gut
Ich hatte mein 1.mal mit 15, bin jetzzt 21 und mit meinem Freund immer noch zusammen! Bin in den 6 Jahren noch nie zum Orgasmus gekommen
Weiß echt nicht wie ihr das schafft!

12. Februar 2009 um 15:56
In Antwort auf choi_12650667

hey

Huhu
ich hab auch noch nie einen gehabt hatte mein 1 mal auch mit 16 mich würde das auch mal intressieren wie ihr das gebacken bekommt und wieso das bei mir und andren nicht klappt ich bekomme nur einen Orgasmus mit stimulation des kitzlers ansonstenkann mans vergessen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club