Forum / Sex & Verhütung

Ist es wirklich 50 Aufpreis wert?

Letzte Nachricht: 29. Januar 2014 um 10:09
L
lynne_12093110
27.01.14 um 21:49

Hallo

ich habe für morgen einen Termin bei einer Prostetuierten vereinbart. Nun ist die Sache natürlich nicht ganz billig und obendrein möchte sie noch 50 extra kassieren für AV (analverkehr). Ich bin zwar interessiert , aber noch sehr unerfahren in solchen Dingen und wollte fragen, ob es den Aufpreis wirklich wert ist?? Kann man versucchen, von 50 vllt auf 40 oder 30 für das Extra zu kommen? Danke wenn ihr mich beraten könnt!

Mehr lesen

M
mefodi_12306344
28.01.14 um 22:08

...
probiere es doch einfach...entweder man mag es oder nicht, es kann dir also keiner sagen wie weit der Aufpreis es wert ist...
viel Spass

Gefällt mir

L
loman_11937385
29.01.14 um 0:33

Versuch es einfach mal...
Moin, moin !

Ich bin neu hier und antworte Dir gleich mal auf Deine Frage.
Ein Fuffi mehr ist schon ein stolzer Preis, ich kenne es sonst nur für ca. 30 Euro Aufpreis.
Ob Du das Geld ausgeben magst mußt Du wissen, zumal Du wenn Du sie mit einem Gummi vögelst (was ich Dir nur wärmstens empfehlen kann !) halt ein wesentlich engeres Gefühl als in der Vagina verspührst, mehr aber auch nicht.

Versuch es einfach mal aus und berichte nach.
Viel Spaß,

Raubgraf

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

herbstblume6
herbstblume6
29.01.14 um 10:09


Hey, du bist doch nicht auf einem türkischen Bazar...wirst dich ja schon dafür oder dagegen entschieden haben aber mit ein wenig Stil sollte man auch einer Prostituierten umgehen.

Gefällt mir