Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist es wahrscheinlich dass ich schwanger bin ?

Ist es wahrscheinlich dass ich schwanger bin ?

27. Januar 2017 um 18:47

Ich nehme seit fast 2 Jahren die Pille (assumate 20) ohne jeglichen Einnahmefehler.
Jetzt habe ich letzte Woche die Pille durchgenommen, da ich mit meinem Freund in Urlaub gewesen bin und ich keine Lust auf meine Tage hatte. Jedoch ist die Blutung doch gekommen, jedoch eben abgeschwächt.
Am 4 Einnahmetag hatte ich mich abends aber ca. 2 Stunden nach der Pille übergeben.Habe mir jedoch gedacht, da ich ja sowieso meine Tage bekommen habe und ich ja offiziell mich in der Pause befinde ist der Schutz noch da.
Dann jetzt in der 2. Einnahmewoche habe ich die Pille nach dem Geschlechtsverkehr abends vergessen zu nehmen. Ja, ich weiß echt dämlich.
Ich habe gelesen, dass Spermien bis zu fünf Tagen überleben können.
Ist es also wahrscheinlich, dass ich jetzt schwanger bin ?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten
 

Mehr lesen