Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist es schwul, wenn man mit dem selben Geschlecht Sex hat, aber nichts empfindet?

Ist es schwul, wenn man mit dem selben Geschlecht Sex hat, aber nichts empfindet?

15. Juli 2014 um 0:20 Letzte Antwort: 15. Juli 2014 um 0:43

Hi!
Ich wollte mal ganz spontan fragen, ob es eigentlich schwul ist, wenn man als Mann z.B. mit nem anderen Kerl Sex hat, aber nix für ihn empfindet und auf Frauen steht?

Mehr lesen

15. Juli 2014 um 0:30

NEIN BIST DU NICHT !!!
Nee, man ist erst schwul, wenn man einen Mann liebt, wenn du nichts für ihn empfindest, dann bist du NICHT schwul.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2014 um 0:40

Nicht wirklich
Was für eine Frage!
Nein, du bist natürlich nicht schwul, wenn du nur Sex hast!
Du bist erst dann schwul, wenn du den Mann auch liebst, mit den du Sex hast!
Nehmen wir ein Beispiel: Wenn du dir einen runterholst, biste Hetero! Aber wenn ne andere Hand es dir macht (Mann), sollst du gleich schwul sein?
Ist das selbe beim Sex also von daher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2014 um 0:43
In Antwort auf atmlio_12892937

Nicht wirklich
Was für eine Frage!
Nein, du bist natürlich nicht schwul, wenn du nur Sex hast!
Du bist erst dann schwul, wenn du den Mann auch liebst, mit den du Sex hast!
Nehmen wir ein Beispiel: Wenn du dir einen runterholst, biste Hetero! Aber wenn ne andere Hand es dir macht (Mann), sollst du gleich schwul sein?
Ist das selbe beim Sex also von daher...

Ich finde auch
ich stimme dir nur zu,
wenn es keine liebe ist, könnt ihr die palme so oft ihr wollt schütteln lassen
und ich nehme mal an du bist 15 oder 16
ein bisschen erfahrung schadet nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest