Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist es schwer für euch Frauen

Ist es schwer für euch Frauen

31. März 2016 um 15:27

wenn ihr eine Beziehung führt ,und ihr einen Mann kennengelernt habt wo die sexuelle Anziehung so groß ist das ihr euch so zusammen reißen müsst das ihr mit dem nicht ins Bett geht ,zumal ihr grade da sexuell so erregt seid und das irgendwie wollt, überwiegt das dass was euer Partner euch gibt, oder welcher Grund steckt da hinter .
Das nicht zu tun. ?

31. März 2016 um 15:38

Frau
kennt halt den Mann nach dem Motto, wer dreimal mit derselben pennt, der gehört zum Establishment. Folglich müssen ersteinmal die grundsätzlichen Dinge geklärt sein, bevor ich mit ihm sein schmales Bett teile.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2016 um 20:43

Ich hatte das Gefühl nur, wenn die Beziehung im argen lag. Sprich: wenn ich den Typen in Wirklichkeit nicht richtig geliebt habe und mir nur was vorgemacht hab.

Bei meiner bisher letzten großen Liebe hatte ich nie das Gefühl einen anderen Mann zu begehren. Ich habe wirklich keinen anderen Mann beachtet auf diese sexuelle Weise. Das war schon etwas besonderes.

Abgesehen davon: wäre ich in dieser Situation, würde ich niemals fremdgehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gibt es eigendlich sehr strenge sehr dominante BBW Frauen,die eine feste Beziehung mit einer TS such
Von: sylviats
neu
31. März 2016 um 15:02
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper