Forum / Sex & Verhütung

Ist es schlimm zwei pillen hintereinander zu nehmen?

Letzte Nachricht: 2. Mai 2007 um 21:29
02.05.07 um 19:52

Hey ist es schlimm wenn man aus versehen zwei pillen hintereinander mal nimmt??


Ist mir grad noch eingefallen

Mehr lesen

02.05.07 um 19:53

Hä?
von welchen pillen redest denn?

und wieso willst du bitte 2 hintereinander einnehmen?!?!?

Gefällt mir

02.05.07 um 20:39
In Antwort auf

Hä?
von welchen pillen redest denn?

und wieso willst du bitte 2 hintereinander einnehmen?!?!?

Lol
sorry war vll etwas komisch wie ichs gesagt hab^^

Ich mein die Pille Valette...

und manchmal bring ich die Pille beim schlucken nicht sofort runter und dann nimm ich eine nach aus meiner ersatzpackung zur sicherheit..

wollt nur wissen ob das schlimms is

Gefällt mir

02.05.07 um 21:04
In Antwort auf

Lol
sorry war vll etwas komisch wie ichs gesagt hab^^

Ich mein die Pille Valette...

und manchmal bring ich die Pille beim schlucken nicht sofort runter und dann nimm ich eine nach aus meiner ersatzpackung zur sicherheit..

wollt nur wissen ob das schlimms is

Hmm??
du kriegst eine net richtig runter und nimmst dann noch eine?.. Wo is denn da die Logik?

Gefällt mir

02.05.07 um 21:22
In Antwort auf

Hmm??
du kriegst eine net richtig runter und nimmst dann noch eine?.. Wo is denn da die Logik?

Lol
hm ja die zweite geht ja dnan immer runter ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

02.05.07 um 21:26
In Antwort auf

Lol
hm ja die zweite geht ja dnan immer runter ^^

...
will ja eig auch nur wissen ob des schlimm is oda ned

Gefällt mir

02.05.07 um 21:28
In Antwort auf

...
will ja eig auch nur wissen ob des schlimm is oda ned

Aha..
hab ich immernoch net wirklich verstanden, aber ok .. Schlimm is es bestimmt net, aber auch alles andere als gut.. Is ja in deinem Fall net unbedingt nötig da 2 zu nehmen.. Also so groß is die Pille ja auch net das da Probleme haben könntest die richtig runter zu kriegen

Gefällt mir

02.05.07 um 21:29

Hallo
ich hab das auch mal gemacht weil ich weichen stuhl hatte (keinen durchfall) 3 stunden nach der einnahme und hab dann auch noch nen SS gemacht und negativ. also denke nicht dass da was sein kann! auch mein FA meinte es ist ja nicht so das 2 pillen die wirkung gegenseitig aufheben.

allerdings ist es nicht so gut wegen der vielen hormone. mir war immer ganz schwindelig wenn ich 2 genommen habe (nur wenn ich wirklich dachte die pille hätte keine wirkung)

da du auch ne sehr hoch dosierte pille nimmst ist das bisschen blöd... und du solltest die pille aus der ersatzpackung nehmen wenn du ne 2 nimmst weil sonst fehlt dir ja eine im blister

Lg

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers