Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist es schlimm wenn man in der Sauna eine Errektion bekommt?

Ist es schlimm wenn man in der Sauna eine Errektion bekommt?

17. April 2009 um 21:17

Hi,

wollte mal Fragen : ist es schlimm wenn man in der sauna eine errektion bekommt?
ist mir nämlich letztens passiert, peinlich konnte nix dagegen machen, ist halt eine echt heisse Frau reingekommen und hat sich auch noch breitbeinig hingelegt...

Empfindet ihr Frauen das als schlimm?

gruss
markus
(19jahre, rasiert, beschnitten, 18x6cm, sportlich)

danke schon jetzt für antworten

17. April 2009 um 21:22

Würd mich
echt interessiern.. liebe Frauen...!
gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 21:23

Was meint
ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 21:25

Würde euch das
stören wenn ihr in der Sauna grad seit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 23:04
In Antwort auf lukas_12149252

Würd mich
echt interessiern.. liebe Frauen...!
gruss

Mich nicht xD
ist glaub ich verschieden, kommt dann auf die Frau an...
aber stören würde es mich nicht...ich würde höchstens denken " zum Glück bin ich kein Mann, bei mir fällts nicht auf..."

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 23:08

Das kommt
auf den gesichtsausdruck an. wenn er beschämt oder dergleichen aussehen wuerde, hätte ich keine probleme damit. wenn er allerdings noch luestern weiter mich anstarren wuerde, wuerde es mich stören....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 23:24

Na aber bitte
Das ist doch das aller-relevanteste überhaupt! Aber ich dachte mir schon, dass hier nachgefragt wird, der Junge muss halt noch lernen, wie er das dezenter macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2009 um 23:37

Wow toll das die
Leute nix besseres zu tun haben als
von anderen nachrichten zu kontrolliern ob alles passt!
naja gibt da ne tolle wundercreme jeden Tag 1 Jahr jünger damit das heisst in 15min bin ich erst 18!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 23:36

@ Cjeff und Apfel
Markus geht es nicht um eine Erektion, sondern Errektion!

Wie uns Randygirl kürzlich erklärte ist das ein Kunstwort, zusammengesetzt aus Error und rektal und bezeichnet ein irrtümliches Anklopfen an die Hintertür!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 10:39

Wenn es denn wirklich stimmen sollte,
ist es alles andere als schlimm, ich denke eher natürlich. Sch... ist es nur wenn er sich da unten rumspielt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 12:03

Ja
Zeigt nur, dass du ein unreifes Früchtchen bist, das sich nicht kontrollieren kann. Ab unter die Eisdusche!

R

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2010 um 22:08

Erektion in Sauna
"mir würde es nur nicht gefallen wenn du mich dabei zb die ganze zeit anguckst oder so.. aber sonst ist das doch normal"

Inwiefern normal? Sind dir in Saunen schon öfters männl. Personen mit Erektion aufgefallen, oder wie?

Gruß
Ronny K.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 9:20

Wenn das passiert, und das merkst Du ja,
dann binde Dir leger das Handtuch um die Hüften und geh' raus unter die kalte Dusche.....
So einfach ist das.
Mit einem "Ständer" würde ich jedenfalls nicht unter fremden Menschen in der Sauna sitzen wollen, das wäre mir einfach peinlich. Und die wissen ja dann auch nicht, wohin sie gucken sollen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 9:22

Du meinst bestimmt "Maße",
denn Masse ist etwas anderes.
Nicht aufgepaßt in der Schule - wa!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2010 um 4:14

Habe 21cm ding.


ich habe immer Erektion wenn ich eine sexy frau neben mir sehe. besonders wenn ich mehr als eine woche nicht spritze, erlebe ich immer wenn ich sauna besuche.

aber verberge immer mein ding, weil es verboten ist. ich habe so gehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 18:30


solange der Kessel nicht anfängt zu pfeifen und zu dampfen ......ist es doch recht erregend für die Damen Welt ---bie 18x6cm = pie mal Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 19:07

Bin seit vielen Jahren
Saunagänger. Wenn ich dann so etwaas lese kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß es sich um ein Fake handelt.
Eine Erektion inder Sauna, nie erlebt, nie gehört.
Erstmalig in diesem Forum gelesen.
Es ist schön wenn jugendliche phantasiebegabt sind. Aber liebe Kinder, vertraut Eure Phantasien Euren Tagebüchern an, statt sie hier als eigenes Erlebnis zu posten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen