Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist es schlimm, wenn..

Ist es schlimm, wenn..

30. Dezember 2013 um 2:10

Hallo
Ich weiß nicht ob ich in der richtigen Kategorie bin aber mich beschäftigt schon seit einiger Zeit etwas.
Wenn beim Sex der Penis gegen die Gebärmutter stößt, ist das dann schlimm? Es tut nicht direkt weh.. Aber es ist extrem unangenehm. Und ich wollte jetzt einfach wissen ob es irgendwelche Auswirkungen etc. hat.
Vielen Dank im voraus für hilfreiche Antworten!
~Selina

30. Dezember 2013 um 10:31

Muttermund
Ich kenne beide Varianten, die einen mögen das überhaupt nich, auch weil es unangenehm ist bzw schmerzt, die andere dagegen schätzt es so sehr, dass sie mir grantiert in der Hocke oder beim Reiten die Eichel mit dem Muttermund wild und wüst massiert, damit ich ihr vor allem schnell und geil unter ihr orgasme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gail am Arbeitsplatz
Von: ira_11948891
neu
30. Dezember 2013 um 10:07
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen