Forum / Sex & Verhütung

Ist es schlimm wenn....

Letzte Nachricht: 18. September 2004 um 12:44
16.09.04 um 20:00

ich den wunsch äussere, abends wenn man zusammen im bett liegt, einfach nurein bisschen zu kuscheln und dabei speziellere zonen streichelt. mein freund berührt immer gern meine brüste, aber er meint bei sowas ist die oberste grenze der unterbauch. Was will er damit sagen? dass er lieber normlen sex will oder dass er einfach nur gerne normal kuschelt? BITTE gebt mir antworten. Vielleicht habt ihr sowas auch schonmal erlebt

Mehr lesen

16.09.04 um 20:31

Was
ist das ,bitte schön "normal" kuscheln?

Gefällt mir

16.09.04 um 20:38
In Antwort auf

Was
ist das ,bitte schön "normal" kuscheln?

Hm
naja, ich will ja auch nicht sagen,d ass es NORMALES kuscheln ist, aber für mich ist es auch nicht so wie petting. ich meine einfach nur das flüchtige berühren, oder das auch mal der po massiert werden kann

Gefällt mir

16.09.04 um 21:07
In Antwort auf

Hm
naja, ich will ja auch nicht sagen,d ass es NORMALES kuscheln ist, aber für mich ist es auch nicht so wie petting. ich meine einfach nur das flüchtige berühren, oder das auch mal der po massiert werden kann

Ähm -
bedarf es denn wirklich einer sooo genauen Abgrenzung beim Kuscheln?
Verstehe das glaub ich grad nicht richtig...

Gefällt mir

17.09.04 um 2:00
In Antwort auf

Ähm -
bedarf es denn wirklich einer sooo genauen Abgrenzung beim Kuscheln?
Verstehe das glaub ich grad nicht richtig...

..bei mir würde die Hand beim "kuscheln" von ganz alleine weiter runter wandern...
(was ist denn gegen einen kleinen Orgasmus zwischendurch einzuwenden..)

Gefällt mir

17.09.04 um 2:37
In Antwort auf

..bei mir würde die Hand beim "kuscheln" von ganz alleine weiter runter wandern...
(was ist denn gegen einen kleinen Orgasmus zwischendurch einzuwenden..)

Ähmm....
ich an deiner stelle hätte ihn einfach mal gefragt, wie er das meint?

liebe grüße
toffymaus

Gefällt mir

17.09.04 um 6:51

Könnte sein das er damit meint....
das er wenn er deine "spezielleren" Zonen streichelt zu geil wird und dann poppen möchte. Wie siehtst du das ? Möchtest du dann nur kuscheln oder wäre auch poppen erwünscht wenn er geil wird.

Für mich als Mann ist es nämlich unangenehm wenn ich nur kuschele (eben mit den speziellen Zonenen) und dann stehe ich mit einer Errektion da ohne das sich darum gekümmert wird weil ja nur kuscheln angesagt ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.09.04 um 9:51

Ab Unterbauch...
Ab Unterbauch streicheln ist es Sex oder Petting und nicht mehr kuscheln. Wenn er dich tiefer streichelt, will er halt mehr, weil er auch zu geil wird
Grüße
Mike

Gefällt mir

17.09.04 um 10:00

Begriffsdefinition
Also ich würde sagen ab Unterbauch, beim Berühren der "speziellen Zonen" beginnt das Hardcore-Kuscheln.
Extrem geil, WENN es auf gegenseitigkeit beruht. Man wird beim Fummeln immer geiler und kan sehen, was draus wird.
Ein kleiner "handgemachter" Orgasmus ist nicht zu verachten.
Seid ihr schon mal zusammen "handmade" gekommen. Ist ne Erfahrung und Abwechslung.
Also Hardcore Kuschlen ist ok. Immer nach dem Motto: Alles kann-nichts muss.

Gefällt mir

17.09.04 um 14:05
In Antwort auf

Ähmm....
ich an deiner stelle hätte ihn einfach mal gefragt, wie er das meint?

liebe grüße
toffymaus

Ich habe ihn ja gefragt warum, aber da meinte er, das wäre zu schwierig zu erklären. Naja was solls. Ich werde es einfach an den Nagel hängen. ^^

Gefällt mir

17.09.04 um 23:52
In Antwort auf

Ich habe ihn ja gefragt warum, aber da meinte er, das wäre zu schwierig zu erklären. Naja was solls. Ich werde es einfach an den Nagel hängen. ^^

Oh
du gibsts aber schnell auf, mit sowas würd ich mich nicht abspeisen lassen.
es sei zu schwierig mir zu erklären, kann er ja gleich sagen, ich wär zu blöd das zu kapieren oder ihm fällt keine ausrede ein...
sorry wenn ich jetzt übertreib, aber sowas ärgert mich ja total.
frag nach, er solls dir erklären, und wenns halt paar stunden dauert, egal!
nicht abspeisen lassen

liebe grüße
toffymaus

p.s. darf ich fragen wie alt du bist? *sorry bin ziemlich neugierig *

Gefällt mir

18.09.04 um 12:44
In Antwort auf

Oh
du gibsts aber schnell auf, mit sowas würd ich mich nicht abspeisen lassen.
es sei zu schwierig mir zu erklären, kann er ja gleich sagen, ich wär zu blöd das zu kapieren oder ihm fällt keine ausrede ein...
sorry wenn ich jetzt übertreib, aber sowas ärgert mich ja total.
frag nach, er solls dir erklären, und wenns halt paar stunden dauert, egal!
nicht abspeisen lassen

liebe grüße
toffymaus

p.s. darf ich fragen wie alt du bist? *sorry bin ziemlich neugierig *

_NAja
hat sich jetzt alles geklärt. Er mag es nicht da angefasst zu werden, weil er in der Nacht dann ,,ausläuft''

Ach und mein Alter, sag ich nicht, was schätzt du denn?? *fg*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers