Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist es Pervers wenn sie sagt "Hol dir einen runter" ?

Ist es Pervers wenn sie sagt "Hol dir einen runter" ?

16. Oktober 2005 um 17:59 Letzte Antwort: 16. Oktober 2005 um 21:13

also ich hab vor 5 monaten ein mädchen im internet kennengelernt seit 2 monaten sind wir zusammen,haben uns noch nicht getroffen wegen der entfernung,werden wir erst in den weihnachtsferien machen.
hab sie aber schon über cam gesehn und ich sie.
seit ein paar tagen unterhalten wir uns auf erotischer weise,machen uns gegenseitig geil und sie sagte irgendwann das ich mir einen runterholfen soll,sie macht es dann auch indem moment.
cams waren natürlich aus.
ist es pervers wenn sie das sagt?
ok ich war so geil das ich es gemacht habe und sie wie sie sagt auch.
aber ich weiss nich wie das auf unser trefen auswirkt,weiss ich jetzt das sie sexbesessen ist oder nur richtig geil war zu dem moment? was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

16. Oktober 2005 um 18:06

No risk no fun
ODER???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Oktober 2005 um 18:08

NÖ ^^
Also ich würde sagen das es nicht pervers ist soetwas zu sagen und dann zu tuhen.Ich sehe es eher als vorfreude und anregung auf euer treffen !!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Oktober 2005 um 19:04

Klare Frage-klare Antwort:
Das ist nicht pervers! Und wenn Ihr Euch länger kennt und wieder mal räumlich getrennt seid, dürft Ihr die Cam getrost anlassen.Hattet Ihr eigentlich den Ton dabei an? Wenn nicht, nehmt das Telefon, solange Ihr noch soweit auseinander seid.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Oktober 2005 um 19:38

Quatsch!
das zeigt doch welches Vertrauen sie dir jetzt schon entgegenbringen will!

Und wenn ihr eine Fernbeziehung habt, was bleibt euch da andres übrig?

Is doch total schön, dass ihrs euch selbst "Im Beisein" des anderen macht, als wenn ihr es nach m Telefonat oder Chat alleine im Bett macht!

Wie will man denn da seine Sexualität teilen?

Lass sie beim nächsten mal spüren dass dus machst, weil du vertrauen zu ihr hast, und es wird dir spaß machen!

LG; Chiquita!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Oktober 2005 um 19:56

...es gibt also doch noch solche Frauen
Ich hatte mal vor Jahren auch sowas in der Art durchgemacht und es war ganz schön aufregend. Habe damals auf Arbeit am Telefon einen Geschäftspartner irgendwie näher kennengelernt. Wir hatten anfangs einmal dann getroffen, dann aufgrund der Entfernung miteinander telefoniert. Irgendwann ergab sich dass dann auch, dass unsere Telefonate erotischer wurden. Irgendwann hatten wir richtigen Telefonsex und ich habe auch solche Dinge gesagt. Was dann beim weiteren Treffen passiert ist, kann man sich denken, schließlich wurden wir beide ganz schön aufgeheizt. Ich denke, dass sowas aber nur locker und zu allen Seiten hin offen sein kann, wenn BEIDE so locker drauf sind und das wollen. Letztendlich ist ne Freundschaft bei mir daraus geworden und können noch heute beide darüber herzlich lachen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Oktober 2005 um 21:13

Ach herrlich...
nein, das ist nicht pervers...
nur frage ich mich gerade, wo denn der spaß bei der sache ist, wenn die cam aus ist?
also ich meine, während du dir die rübe schrubbst, könnte sie auch dasitzen und sich ne fettbemme reinziehen! und weiter frage ich mich, wie du schreiben konntest, während du deinen füller geleert hast. jedenfalls mal ein fetten "respekt" von mir!

auch find ich die sache mit dem geschäftspartner sehr schön. da bekommt der begriff, einen "geschäftspartner ausstechen" ganz neue bedeutung und es ist recht locker, wenn man verhandelbare konditionen ausbumsen kann...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen