Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist es nun "normal" oder nicht?

Ist es nun "normal" oder nicht?

31. März 2012 um 22:17

Hallo allerseits
Ich bin zur Zeit echt geknickt und hoffe, ein paar von euch antworten mir.
Es ist so, dass ich beim Sex ohne nachzuhelfen nicht zum Orgasmus komme und ziemlich sicher komme ich nur beim Oralsex. Eigentlich kam ich damit bisher auch ganz gut klar, weil man ja auch so hört, dass das bei sehr vielen Frauen der Fall ist. Nun hab ich aber einen neuen Freund, und dem kam das wohl total spanisch vor. Er war schon mit einigen Frauen im Bett, somit wundert mich das umso mehr, dass er das überhaupt nicht so zu kennen scheint. Er meint, dass das bei seinen bisherigen Freundinnen immer problemlos durchs einfache Rein-Raus funktioniert hat. Das hat mich dann ganz schön verunsichert und ich frage mich, ob es doch bei den meisten so klappt oder ob seine Exen ihm vielleicht was vorgespielt haben?
Mich würds echt mal interessieren, was ihr dazu denkt.

5. April 2012 um 8:54

Rein Raus
Also Grundsätzlich ist es möglich, durch das einfache "Rein Raus" zu kommen. Frau bekommt ja ihren Orgasmus durch stimulation bestimmter Punkte, unter anderem des G-Punkts, der sich im Scheideninneren befindet. Das kann man durch bestimmte Stellungen unterstützen... Aber bei mir persönlich ist es auch wirklich schwer, mich so zum Orgasmus zu kriegen. Beim Oralverkehr komme auch ich am "sichersten", vor allem wenn man zusätzlich noch den G-Punkt mit den Fingern oder Penis stimuliert. Sex ist eine tolle, kreative und vielfältige Sache! Experimentiert doch etwas rum, und nur nicht zu krampfhaft auf den Orgasmus hoffen, einfach genießen, dann kommt das schon, im wahrsten Sinne des Wortes. :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 9:12

Na ja
Hallo.

Dein Freund hat doch nicht viel Erfahrung, schätze ich.
Die meisten Frauen kommen schneller und stärker beim Oralsex.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 18:42


Es gibt bestimmt auch Frauen, die nur durch rein-raus kommen, aber ehrlich gesagt, hab ich in meinem Freundeskreis da noch keine gefunden
Bedenke, dass möglicherweise nicht jeder Orgasmus deiner Vorgängerinnen echt war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest