Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist es normal mit 18ten das ich meim freund keinen blasen will ??

Ist es normal mit 18ten das ich meim freund keinen blasen will ??

30. September 2011 um 15:10 Letzte Antwort: 30. September 2011 um 17:27

hallo ihr lieben
ich hoffe ihr könnt mir helfen
mein freund hat meiner besten freundin gesagt das er es richtig geil findet wenn ich ihm seine hose öffne und ihm einen blase
aba das habe ich noch nie gemacht ich hab richtig angst davor
sooo und was mache ich jetzt er hat mich auch letztens drauf angesprochen wie ich das mit lecken und so finde ich habe aus angst ihn zu enttäuschen gesagt das ich es nicht mag daweil hab ich es noch nie gemacht
sooo und was mache ich jetzt ???
ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke schon mal im vorraus

Mehr lesen

30. September 2011 um 15:33

Blockiert
dich denn nur diese angst oder möchtest du es generell nicht? und wovor hast du angst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2011 um 15:57

...
oder bin ich einfach noch nicht soweit wir sind fast 2 monate zusammen ergibt sich das mit der zeit

30. September 2011 um 16:42

probiers doch einfach mal aus, es ist doch nichts dabei. wenn du das nicht magst dann hör eben auf

30. September 2011 um 16:43

Hast du Angst davor etwas falsch zu machen oder willst du es nicht machen (aufgrund von Ekel oder was auch immer)?

Wenn du es machen will und nur Angst davor hast, dann sprich mit ihm darüber, versuch es einfach und lass dir von ihm sagen, wie er es mag.

Wenn du es nicht machen möchtest, dann lass es bleiben. Die Lust darauf wird mit der Zeit von alleine kommen und du musst nichts machen, was du nicht möchtest!

30. September 2011 um 16:51

tja sowas postet nur einer der es noch nie bekommen hat hast wohl recht barbara

30. September 2011 um 17:14

du bist nur peinlich sonst nix

30. September 2011 um 17:27

Ist es normal ...?
nein.

Ich vermute mal, dass ihr schon Sex hattet ...

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen