Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist es normal...

Ist es normal...

28. Juni 2016 um 21:39

... dass man als unerfahrene Frau (Bin 20), eher den Gedanken an Sex geniesst als den Akt selbst? muss dazu sagen, wurde nur oral 2mal befriedigt und halt oft mit der Hand... aber war irgendwie.. so lala..? manche momente spürte man was, genoss nur die nähe.. natürlich täuschte ich meinen orgasmus vor.. aber lag es an ihm? er war so.. durchschaubar.... oder lag es daran dass ich einfach unerfahren bin und sich dass mit der Zeit legt? denn prüde bin ich nicht... auch wenn ich unerfahren bin, habe mich bewusst dazu entschieden es langsam anzugehen.

28. Juni 2016 um 22:06

Was ist schon normal
Richtig wäre es beides genießen zu können, die Vorfreude und den Akt selber .
Wer er dich oral befriedigt , kannst du es nicht steuern , einfach drauf einlassen und entspannen . Wenn er es dir dann nicht so besorgt , wie du es gerne hättest, sage ihm was dir gefällt

Gefällt mir

28. Juni 2016 um 22:28
In Antwort auf basti0815

Was ist schon normal
Richtig wäre es beides genießen zu können, die Vorfreude und den Akt selber .
Wer er dich oral befriedigt , kannst du es nicht steuern , einfach drauf einlassen und entspannen . Wenn er es dir dann nicht so besorgt , wie du es gerne hättest, sage ihm was dir gefällt

Hm
okay, danke für die antwort.

Gefällt mir

28. Juni 2016 um 22:40
In Antwort auf lanaic18

Hm
okay, danke für die antwort.

Gerne
mehr Info wenn du Interesse hast schreib mir einfach ne pn.

Gefällt mir

29. Juni 2016 um 0:39

Ehm
ich verzichte!

Gefällt mir

29. Juni 2016 um 0:41

Ja, wenn
der richtige kommt dann sammele ichit dem weitere Erfahrungen aber nicht mit irgeendwelchen xbeliebigen Typen...

Gefällt mir

29. Juni 2016 um 0:59
In Antwort auf basti0815

Was ist schon normal
Richtig wäre es beides genießen zu können, die Vorfreude und den Akt selber .
Wer er dich oral befriedigt , kannst du es nicht steuern , einfach drauf einlassen und entspannen . Wenn er es dir dann nicht so besorgt , wie du es gerne hättest, sage ihm was dir gefällt

..
das ist zwar richtig.
nur woher soll sie wissen wie es ihr gefällt,wenn sie es noch nicht kennengelernt hat.

ich bin der meinung da muss der mann einfach viel rumprobieren und dann kann sie sagen das hat ihr gefallen und das nicht..

Gefällt mir

29. Juni 2016 um 3:42

In meinen augen
ist der richtige um sex zu haben= jemand den ich liebe und VERTRAUE. also schlafe mit meinem partner, mit dem richtigen meine ich jz nicht der eine fürs leben, eben mein partner, der möglicherweise mein Ehemann wird.

Gefällt mir

30. Juni 2016 um 19:13

Emotionaler Typ
Meine Vermutung ist; dass du eher der emotionale Typ bist. Dass evt. mehr Nähe, Geborgenheit und Vertrauen brauchst um dich richtig fallen zu lassen.
Dir ist vielleicht dieses rein, raus einfach zu wenig.
Es gibt dir emotional zu wenig.
Und wenn es jedem ist, dem du voll vertraust und er dir auch die gleiche Nähe und Geborgheit gibt, dann läuft das von alleine.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gynefix- Wann kann sie rausfallen?
Von: xxcatyxx
neu
30. Juni 2016 um 9:07
Lusttropfen
Von: anna13051967
neu
30. Juni 2016 um 1:31

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen