Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist es normal...

Ist es normal...

8. August 2009 um 17:35 Letzte Antwort: 9. August 2009 um 23:07

wen ein junge (17) 3 stunden lang non stop einen steifen hat?und in der zeit 3 mal kommt?weil der penis mienes freundes wird nach dem orgas muss nicht direkt schlaf...sondern er kann dierekt weiter machen und pa mal hinterein ander kommen...also bis her immer 3 mal
nachdem er gekommen ist kuscheln wir miensten bisschen und machen danach weiter...(wir machen nur petting...!)

Mehr lesen

8. August 2009 um 17:39

Völlig!
klar ist das nicht unnormal. Es kommt nur nicht unbedingt jeden Tag bzw. jedes mal vor.

In dem Alter ist eine quasi Dauererektion für die lange Zeit nicht unüblich. Freu Dich doch, dass er so standhaft ist. Das verliert sich aber irgendwann, in ein paar Jahren. Also genieße es, solange es noch geht.

Have Fun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. August 2009 um 23:07

Is doch gut..
Genieß es
Also es kommt oft vor das der typ nach dem kommen nicht gleich einen schlaffen hat.. oft bleibt er noch steif aber das er dann auch noch ein paar mal kommen kann is schon eher selten ...
Musst dir aber keine sorgen machen is doch eher gut für dich als schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest