Home / Forum / Sex & Verhütung / Ist es normal???

Ist es normal???

23. Juni 2009 um 16:37

Ich steh nicht auf frauen. nicht annährend. hab nen freund den ich über alles liebe. aber trotzdem macht es mich immer neugieriger wie es ist auch mal etwas mit einer frau zu haben
Shließlich heißt es doch das Frauen untereinander ambesten wissen was frauen wollen...???
Ist das normal das ich so gedanken habe??

23. Juni 2009 um 16:55

Hmmm
Ich bin noch jung. bin 21 und ja hab nen freund. und würde auch nie daran zweifeln ob ich vllt mich in frauen verlieben könnte. daran denk ich gar nicht. der sex mit meinem freund ist super schön, trotzdem, so ein bisschen erfahrung mit etwas anderem kann doch auch nicht schaden oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 17:21

Was ist schon normal?
Deine Gedanken kenne ich. Vor ein paar Jahren habe ich das erst mal eine Frau geküsst... und ich muss sagen, mir hat es sehr gefallen. Auch wenn ich, wie du, seit Jahren einen Freund habe und Ihn auch sehr liebe. Einer Frau nahe zu sein, ist immer noch etwas anderes, finde ich - sinnlicher, zärtlicher.

Ich würd dir ja jetzt gerne sagen: Probier es doch einfach mal aus. Aber ich weiß, dass das alles andere als einfach ist, eine Frau zu finden, die ähnlich denkt.

Ich selbst würde auch gerne mal wieder einer Frau, die mir gefällt und mich interessiert, nahe sein. Allein schon, um noch einmal die Erfahrung zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2009 um 17:24

@Steffi7010
Wieso kannst du so bestimmt sagen, dass du dich NIE in eine Frau verlieben könntest? Steht nicht in erster Linie der Mensch im Vordergrund, egal ob Mann oder Frau?

Ich sag das nur deshalb, weil ich selbst lange gedacht hatte, dass mir das nie passieren könnte. Allerdings ist es tatsächlich mal passiert. Ich hatte mich verliebt, auch wenn nichts draus geworden ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper